kein grafikkarteneintrag im gerätemanager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kein grafikkarteneintrag im gerätemanager

moin ! im zuge des hijacker-virus von neulich steh ich vor dem nächsten mehr als kuriosen problem: der komplette eintrag für grafikkarte (plus den untereinträgen für die treiber) fehlt bei mir im gerätemanager. nach deinstallation sämtlicher nvidia treiberdateien lässt er mich trotzdem nicht den neuesten treiber installieren weil "treiber nicht mit hardware kompatibel".. hatte das problem schonmal jemand von euch ? bis zur windows neuinstallation nächste woche würde ich das problem gerne noch lösen, webseiten scrollen halt ruckartig und auch der windows start dauert 10mal solange wie sonst..

danke für alle tipps und infos dazu.
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • thanx für eure hilfe leute.. hat wohl noch mit meinem virusproblem zu tun gehabt, nach der graka wurde beim nächsten hochfahren auch die soundkarte nich mehr erkannt. hab nun windows auf ne neue festplatte formatiert und mir die daten von der alten rübergezogen und jetzt funzt wieder alles. zum glück :) danke euch trotzdem
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)