DSL 6000,aber wer ist der beste Anbieter!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSL 6000,aber wer ist der beste Anbieter!?

Hallo liebe Leute,
    Ich wollte mal fragen welcher Anbieter für DSL 6000 der beste und günstigste ist,weil ich mir warscheinlich bald DSL 6000 holen möchte,aber nicht weiss,wer am schnellsten und am günstigsten ist!Gibt es da überhaupt unterschiede und was sind eure Erfahrungen!?
    Ich tendiere im moment zu den Providern 1 und 1 und Arcor!
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Lieben Gruss Viper
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Also ich würde dir zur T-Com raten. Da die Telekom nix sagt wenn dein Traffic mal ein bisschen höher ist, so wie bei mir (im Monat ca. 100-150 GB).

Bei z.B. 1und1 wirste dann gleich als Kleinunternehmen eingestuft und musst einen erhöhten Tarif zahlen.
  • Wie du musst für den erhöhten Tarif zahlen,wieviel sollst du denn zahlen und wie sieht das bei anderen Providern aus,z.B. Arcor,doch nicht genauso,oder!?Zur T-Com will ich nicht,die hauen einen übers Ohr und finde ich einfach schei**e,genauso wie den Service!Aber 100-150 GB sind schon echt heftig,du musst ja echt grosse Platten haben! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    [/SIZE]
  • [email protected] schrieb:

Bei z.B. 1und1 wirste dann gleich als Kleinunternehmen eingestuft und musst einen erhöhten Tarif zahlen.

da würde mich mal intressieren wo du das gehört hast;) ! Du kannst bei 1und1 höchsten ein breif bekommen indem du ein angebot bekommst, dass die dir 100€ geben, dass du den vertrag auflöst. aber wenn du das angebot nicht annimmst läuft der vertrag einfach ohne probleme weiter! ( Bin schon lange bei 1un1 und habe den brief nie bekommen )
    Und ich finde, dass 1un1 einen sehr guten Service hat!

Greetz
  • Schau mal hier Viper, oder auf der Hauptseite.

Meine Erfahrung "->" (Plazierung von Speedmeter Tests genommen)

1. Tiscali Tiscali DSL flat -> behindert BitTorrent-Traffic! :gelb:
    2. Lycos Flatrate 6 Mbit/s -> Kunderservice nicht wirklich gut! :o
    3. Arcor DSL 6 Mbit/s -> Wohl die beste Wahl die man Treffen kann, wenn Arcor bei dir verfügbar ist! ;) :blink:
    4. Congster 6 Mbit/s Flatrate -> keine Info! :confused:
    5. T-Online/Telekom T-DSL 6000 -> halt... Telekom! :rolleyes:
    6. 1und1 DSL 6000 Flatrate -> WENN es geht dann wirklich gut! :P Service Nr. 1€/min :depp:
    7. Freenet DSL 6000 -> Wohl der schlechteste Service dens gibt >.<, nix gutes gehört!

Mit jedem Provider kannste Stress, Ärger und Probleme kriegen. Musst halt Glück haben!!

Hab mal gelesen das jmd einfach bei 1&1 gekündigt wurde, weil er öfters ein DL von >100GB hatte.
    Klar gefällts den Providern nicht wenn du so ein mega Traffic verursachst und wollen dich irgendwie los werden >.<!

@Ðes4ste®
    Was hast du für ein DL Traffic pro Monat?

Good Luck Viper ^^

Gruß
    CiP.
  • Cipriana schrieb:

3. Arcor DSL 6 Mbit/s -> Wohl die beste Wahl die man Treffen kann,
    @Ðes4ste®
    Was hast du für ein DL Traffic pro Monat?

Von Arcor habe ich auch viel gutes gehört!

Mein traffic liegt immer so bei 30-60GB!
  • Viper, würd dir wirklich Arcor empfehlen! ;)
    Kriegst aber immer ISDN dazu, egal ob du willst oder nich xD is halt bischen komisch.

Hab seit 1 Woche 1&1, hatte anfangs zwar Syncro Probleme aber jetzt läufts gut... ;)
    Naja, mein VoIP funzt immer noch nich T.T (gleich mal die "günstige" Nr. anrufen) :mad:

Am besten man bleibt unter 80GB Traffic und gut ist... ;)
  • Erstmal vielen dank an Cipriana,genau sowas habe ich gesucht und gebraucht ;)
    Was ISDN angeht,ich brauche so,oder so einen neuen Anschluss,also von daher egal.Vom Speed her scheint Arcor auch echt Top zusein,also kann man wohl nichts falsch machen! ;)
    Ich glaube,ich nehme Arcor! :) Habe ich mir auch schon fast vorher vorgenommen,weil ich nur gutes gehört habe!
    Mit den Preisen gibt es auch keine grossen Unterschiede,oder!?
    [/SIZE]
  • @ rhodon`,oder andere Arcor Kunden ;)
    Wie sieht es denn mit der Bereitstellung für Software,DSL und Hardware von Arcor aus.Wie lange dauert es ungefähr,ich habe irgendwo gelesen,dass es bisschen länger dauern soll,stimmt das!?
    [/SIZE]
  • Bei einem Provider Wechsel (edit: oder Neuanschluss) würd ich mich locker auf 4-6Wochen warten einstellen!! :tata:
    Arcor Kosten:
    20€ ISDN Grundanschluss
    25€ DSL 6000
    5€ DSL Flat
    10€ Telefon-Flat (Deutschlandweit, keine Sonderrufnummern, kein Handy)
    (Telekom entfällt, haben nix mit der Telekom am Hut!)

1&1 Kosten:
    25€ DSL 6000
    10€ DSL Flat
    10€ Telefon-Flat
    +20€ Telekom Grundgebühren (T-Com Net Call Plus)

CiP.
  • Aber ich wechsel den Provider doch nicht ;)
    Es ist ein kompltter neuanschluss und das bei meiner Freundin,weil bei mir nicht mehr,als DSL1000 verfügbar ist und der Verteiler paar Meter zuweit weg ist!
    Dann dürfte es doch nicht sooo lange dauern,oder!?Die Kosten sind trotzdem die selben beim neuanschluss,oder!?

Edit-> Da Cipriana ein edit gemacht,weiss ich jetzt hoffentlich komplett bescheid,hoffe ich ! ;)
    Ich danke allen die mir geholfen haben,ganz besonders Cipriana für ihre Mühe und Arbeit,die sie sich beim suchen bestimmt gemacht hat! ;)
    Arcor hat bestimmt demnächst einen neuen Kunden! ;)
    [/SIZE]
  • Ich hab mir vor ca. einer Woche das Doppel-Flat Paket von NetCologne bestellt.

Darin enthalten sind:

(echte) DSL-Flat: 4,90€

DSL 6 Mbit/s: 19,90€

Telefon-Flat: 14,90€

DSL-ISDN-Anschluss (3 Rufnummern): 19,90€

-------------------------------------------

Insgesamt macht das 59,60 im Monat - ich finde das ist ein
    fairer Preis, auch wenn Arcor etwas billiger ist.

Leider ist Arcor bei mir nur nicht verfügbar, NetCologne ist ein regionaler
    Anbieter für die Umgebung um Köln herum - von daher nicht für jeden interessant.

Falls hier jemand in dem Gebiet wohnt, würde ich falls Arcor bei euch nicht
    verfügbar ist zu diesem Packet raten!

Gruß,

LM87 (-:
  • mh völliger stuss das mit dem Info Brief, von wegen zuviel Traffic. Das war ganz am anfang wo 1und1 ihre Flats eingerichtet hat. ich glaube kaum das 1und1 heute noch als klein unternehmen eingestuft wird. Ich und meine kollegen haben im Durchschnit so um die 150-200 GB traffic im monat und haben ncoh nie einen Breif bekommen von wegen das wir zuviel trafic haben. Und die leute die sagen 16 Mbits bringt nichts da die nur mit maximal 600 kb saugen... dann würde ich mal sagen schlechte stros was. Und kostet ja auch nur 5€ mehr 6 oder 16 Mbit für 5 € aufpreiss... da ist doch wohl klar das man 16 nimmt. So un ich habe bei mir jetzt ja schon immer 720-750 kb/s uf unserem server. Und da der mit mehrer 100 Mbits angebunden ist kann man schön beim Flaschen sehen so eine DVD in paar sec wird der wauch wohl ncoh etwas speed bei 16 Mbits bekommen :)
  • @ wheataa,soweit ich weiss,gibt es keine Trafficbegrenzung,wär ja noch schöner! ;)
    Wenn bei mir DSL 16000 verfügbar wär,würde ich es mir auch holen.Da wirklich 5 Euro nun wirklich nicht die Welt sind,finde ich und man hat über die doppelte Geschwindigkeit von DSL 6000.Das ist doch der Hammer!
    [/SIZE]
  • ich bin schon lange bei der telekom mit dsl6000... habe noch nie probleme gehabt oder etc ! Ich denke mal, dass es ungefair alles gleich ist, aber zurzeit bin ich noch recht zufrieden mit der telecom !
  • Also ich bin bei AOL und ich kann mich nicht beschweren!
    Seit 2001 sind wir dort! Gab bisher kein Abrechnungsfehler auf der Rechnung!
    Und die Tarife sind auch günstig!
    Voip Flat für 8,99 + 6mbit Leitung für 4,99

Die Geschwindigkeiten sind auch spitze!
    Upload bei Rapid: 65 KB/s
    Download auf so manchen Pub: 850KB/S (natürlich nur kurzfristig)