aussenlautsprecher

• Audio/Media

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aussenlautsprecher

servus!!!
    weiß jmd wie manaus einem normalen lautsprecher in einen "outdoor" lautsprecher umbaut????
    ist nämlich doof wenn man mit kumpels auf nem parkplatz steht und die musik net anständig versteht.
    soche posts wo es heißt " mach eben fenster auf" oder "mach eben die mucke lauter" lasst bitte.
    der lautsprecher sollte wasserdicht sein....

bitte um hilfe...

greetz engelskrieger
  • Wo willste den Lautsprecher denn dann hinpacken?
    Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
    Leg doch einen unter den Wagen, ansonsten gibt es Marinelautsprecher auf dem Markt.

greez
    slate
  • hab so an den vorderen motorraum gedacht. der hintergrund ist, das wenn wir auf nen parkplatz stehen um zu quatschen, und mucke neben her hören, sollte die musik schon anständig rüberkommen, aber eben nicht gedämmt vom auto. muss ja nicht sein das ich ne anzeige wegen ruhestörung bekomme. so kann man
    die musik in " zimmerlautstärke " laufen lassen und man versteht den text noch gut....
  • Falls du ein Rear System hast kannste ja auch die Heckklappe aufmachen und die Musik auf eine angemessene Lautstärke drehen, oder? Ansonsten würd ich mal bei google oder ebay schauen... Gibt sicher Boxen die man auch in den Motorraum einbauen kann.

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Es gibt keine wasserdichten Lautsprecher auf dem Markt. Geht auch garnicht, denn wo soll denn der Schall vom Lautsprecher hin.

Also müsstest du selbst basteln. Müsstest also den Lautsprecher in eine waserdichte Verpackung packen. So das hat aber zur Folge, dass der Schall des Lautsprechers nicht nach außen kann und im Endeffekt klingt dein wasserdichter Lautsprecher hinterher genauso als wie wenn du die Musik durch deine geschlossenen Autotüren hörst...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Wen du die Boxe im Motorraum haben wilst könte es einige Probleme mit der Thermik da dein Motor bestimmt nicht bei 60° stehen bleibt must du extrem drauf achten das du anständige Boxen kaufst am besten mit ner Alu Membran oder ähnlichem. Aber ich denke das sich das ganze mit einem Banpas system bewerkstelligen läst.

By Nugget
  • Klar gibt es sowas chicken, es handelt sich dann nicht um ein Wasserdichtes geschlossenes Gehäuse, sondern um Lautsprecher die Wasserfest gebaut sind. Also keine Metallteile, Pappe usw.

google
    Universal-Lautsprecher, 25-80 W, Wasserfest
    Seewasserbeständiger 10 cm (4") Breitbandlautsprecher mit gespritzter Kunststoffmembran sowie Kunststoffkorb und -gitter. Absolut Korrosions- und wasserfest durch Magnetverkleidung und Silikon-Ummantelung der Zuleitung. Klare Hochtonwiedergabe. Farbe: Weiß

Anwendungsmöglichkeiten:
    - Außenbeschallungsanlagen
    - Lautsprecher für Solarien und Feuchträume
    - Boote, Schiffe und offenen Fahrzeuge

zb.hier

greez
    slate

:eek: Also manchmal frage ich mich echt ob google so unbekannt ist. Ich schöpfe doch erstmal alle Möglichkeiten aus, bevor ich sowas poste :eek:
  • hier

und suche nach aussen - lautsprecher
    (lässt sich leider nicht verlinken!)

Einfach nach "aussen- Lautsprecher" oder "Marine- Lautsprecher" googlen... ich würde versuchen die hinter dem Kühlergrill zu befestigen... deine Hupe ist in den meisten fällen auch schon da.. und denk daran, die Lautsprecher nur mit Gummi gedämpft festzuschrauben... sonst schnarrt die Karosserie mit...

Hoffe ich konnte helfen
    MfG
    Icke