Gay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die sollen in ihren Wänden machen was sie wollen. Solange sie mich in Ruhe lassen, ist alles ok.

Aber ich finde es voll eckelhaft wenn man 2 Männer sieht, die mitten in der Stadt rummachen. Da kommt mir immer die Galle hoch.
  • Dazu fällt mir doch gleich wieder das letzte FSB-Treffen ein *g*

Wo zufällig gerade zu dem Zeitpunkt genau in der Stadt wo wir waren der Christopher Street day war.

Schauts euch an:

Aber ich habe nichts gegen schwuchtel, so lange mich keine anmacht.
  • Solange sie in ihren 4 Wänden bleiben ok. Aber ich kann das nicht tolerieren, wenn 2 Männer sich vor mir auf der Straße küssen oder so.

Wenn mich eine anmacht dann wird sie schon sehen was sie davon hat....

Aber sonst hab ich nichts gegen Schwule :)

MfG n1K0n
  • Ja naja also entweder ihr tolleriert es das sie Schwul sind oder nicht?! Dazu gehört nunmal auch wie eben hetero paare sich auf der Straße rumbeißen und wat weiß ich , wolln das die schwulen genauso machen und was ist dagegen zu sagen? die sind nunmal so.
    Jedoch kann ich das verstehn denn gerade schön find ichs auch nich. Wobei ich da n Unterschied mache die "normalen" Schwulen gehn voll in Ordnung wenn sie das halt sind, aber was mich dermaßen ankotzt sind Transen wo ja nich unbedingt alle schwul sind! Aber das is wiederlich find ich! Diese rumgetufferei das kotzt mich echt richtig an! UNd das is auch bei den meisten , oder jeden falls vielen schwulen so das sie eben n tick zu feminin sich verhalten und rumtucken!

So what jedem das seine aber bitte mich nicht anmachen ;)

mfg der tollerante HEnk der es eigentlich garnicht ist:cool: :hot:
  • Also ich bin der Meinung, dass das alles gespielete Tolleranz ist.

Wenn ihr nix gegen Schwule hat dann könnt ihr es nicht eklig finden, wenn sie rum knutschen.

Mir kommt da auch der Saft hoch. Deshalb bin ich da nur halb tollerant. ;)

Ich hoffe die schwulen verzeihen es mir.

Gruß
  • stimmt nicht

Hey LEute ......
    dass stimmt alles nicht .....
    das war mein dummer unterentwickelter Bruder namens Josef.
    ist wisst was dass heisst.......auserdem kann er nichts dafür weil er erst 13 ist.....
    Auserdem hab ich ne Freundinn und würd sie für nichts auf der welt hergeben.......also glaubt denn müll nicht
    Mfg Dr.Lecter:hot:
  • HI

Alle behaupten sie hätten nichts gegen gleichgesinnte!!!!

Nun stellt Euch mal vor Eure Tochter oder Euer Sohn würde zugeben das sie Lesbisch oder der Sohn das er Schwul wären:mad:

<h3>Was Dann</h3>
    Würdet Ihr es immernoch tolerieren???

Ich sage immer:) :D

Vor 200 Jahren wurden Schwule gehängt!!
    Vor 100 Jahren bekamen sie Gefängniss!!
    Jetzt wird es Toleriert und sie dürfen Heiraten!!

Bevor es PFLICHT wird

Wandere ich aus:D

Klaus
  • schwule sind nun mal ein bestandteil unserer Gesellschaft...keine ahnung wie man sich als kerl in einen kerl verlíeben kann...warscheinlich in den falschen körper geboren ...wer weis...jedenfalls müssen wir uns damit abfinden das sich kerle auf der strasse rumbeißen.....ist mir eigentlich auch egal...ich habe das schon so oft gesehn das ich da schon garnicht mehr hinschaue

komischer weise habe ich nichts gegen 2 frauen die sich knutschen :rolleyes: hmmm

mfg
  • als ich noch in hannover gewohnt hab, hab ich in 2 wg`s mit 2 schwulen zusammengewohnt...am anfang wars schon gewöhnungsbedürftig, aber nach ner weile gings und wir sind klargekommen.

wenn die sich in meiner gegenwart in die köpfe gebissen haben hab ich immer gänsehaut bekommen und wenn die ihre liebesspiele gemacht haben und ich hab davon akustisch was mitbekommen, dann hab ich immer nur gelacht :D

und wenn die sich dann mal gestritten haben, wars schlimmer als wenn sich 2 weiber streiten....