Zu dem Thema "Schließen des Themas "Mehr Demokratie..."

  • Kritik

  • $.A.D.
  • 1079 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu dem Thema "Schließen des Themas "Mehr Demokratie..."

    Also nachdem ich den Beitrag gelesen habe musste ich naja ich muss sagen irgendwo hat der Typ ja recht oder?


    Aber wenn ich das ganze so bedenke dann muss ich sagen:

    merken die menschen nicht irgendwann einmal das es sich unter "diktatur" viel leichter ist zu leben? Irgendwie schon oder!
    Seht euch das doch mal an! Nie konnte die menschheit ohne diktatur leben es entstand immer nur chaos wenn man keinen "führer" hat.

    Ich muss aber auch bedauern das ihr The Inferno gesperrt habt!

    Nichtmal irgendwelche benutzernotizen oder 100% warnung.

    Aber ich finde das fsb eigentlich super.

    Vielleicht aber auch nur weil ich mir keinen premium-acc holen musste und weil der stuff hier ganz gut ist.
    Vielleicht aber auch nur weil ich keine anderen kenne!

    Was ich aber auch seit dem Thema weiß ist das nurnoch premium regis möglich sind, oder waren (ich raff das immernoch nich ganz!)

    Ich fände es aber wirklich vielleicht n tick beser wenn hier alles etwas zumindest etwas lockerer wäre.

    Man soll den Gürtel jetzt nicht aufmachen aber zumindest 4 löcher breiter machen!

    EDIT: ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    MFG $.A.D.
  • Och ne, nicht schon wieder so ein Sinnlos-thread.

    Schau dir doch mal deinen eigenen post an!!!

    Hast du irgendetwas genannt, was geändert werden müsste und warum??? Ne, du hast auch nur allgemeine Floskeln von dir gelassen. Und das bringt überhaupt nichts.

    Also ----> sofort schließen