Wie stellt er das um??

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie stellt er das um??

moin, und zwar hat mein kumpel sich heute ein neues motherboard (AS ROCK) geholt, und hat es eingebaut lief auch alles ganz gut, bis das problem aufgetaucht ist und zwar hat er die grafikkarte (ATI Radeon 9600) eingebaut und auf sein monitor kamm kein bild und er muss es ja umstllen zu agp oder so meint er zumindest und er will gerne wissen wie er das machen kann!!!

mfg 50cent

[SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • Also hat es Onboardgrafik????
    Ergo stellt man dieses im Bios ein, bzw. muß einige Jumper umsetzen.

Schonmal die Anleitung gelesen?

Welches Board ist es denn genau?
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • also wenn das Board keine onboard-Grafik hat und MIT der Grafikkarte kein Bild herausgibt, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten... 1)Grafikkarte ist defekt 2)Mainboard beim Grafikkarteneinbau beschädigt

Du schreibst, es lief vor dem einbau der grafikkarte... wie denn? Was war vorher für eine grafikkarte drin, das ihr sagen könnt, dass das board lief?

Also ein wenig genauer musst du schon erklären, was ihr gemacht habt! ;)
    Dann können wir auch weiterhelfen...
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • ja, dann ist sie defekt, bau sie bei dir ein, ist es bei dir dann genauso, ist sie defekt!

Gibt der PC irgendwelche Piepsignale beim booten aus??
    Müsste er, wenn die GraKa defekt ist!

Das sie defekt ist, kann man in der regel von aussen nicht sehen!
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]