PCI Graka


  • menne
  • 793 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie oben suche ich eine PCI-Graka. Es darf keine PCI_Express sein, die frisst der Rechner wohl nicht, Dr. HArdware sacht is ein PCI-Standart.
    Die Karte sollte aber schon 64MB haben, muß kein TV out oder son Schikimiki, ist für den Kinderrechner.
    Der Vorschlag Ebay ist hier nicht gefragt, so schlau war ich auch schon.

    greez
    menne

    edit for CSIoli
    Preislich so bis 30Euro mitVersand, aber auch sonst alles anbieten
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Tach auch
    wäre schön wenn du mir mehr sagen könntest, interesse ist aber vorhanden.

    Dein Postfach hier ist voll, kann dir keine PN schicken.

    greez
    menne
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • OK, kann zu, ist wohl keine zuholen
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.