Funknetzwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funknetzwerk

Moinsen!

Also ich hab folgendes Problem...hab mir von Conrad so ein Funkübertragungsnetzwerk (50€ - kein BilligDing) geholt..."TOTAL CONTROL" heißt das....hab mir die richtigen Kabel besorgt, an den PC angeschlossen,Soundausgänge und den Videoausgang konfiguriert, (Radeon 9800 All-In-Wonder), joa den Channel am "TOTAl CONTROL" eingestellt und natürlich auf ON gedrückt...so Fernseher AN auf AV...(laut Bedinungsanleitung sollte es ab jetzt funktionieren...aber falsch gedacht...)

ERGEBNIS des Ganzen:
    BILD=Schwarz TON=Rauscht aber Ok

...nun watt is jetzt mit dem Bild??? Ich saß an dem Abend und dem darauffolgenden bis Nachts an dem Schmand und habe vergeblich nach dem Fehler gesucht...

...mittlerweile habe ich:

-Das Teil umgetauscht..und angeblich ein "funktionstüchtiges" erhalten
    -das ganze mit 2 unterschiedlichen Fernsehern ausprobiert
    -jedes Forum danach abgeklappert aber keine Fehler meinerseits bei der Konfiguration gefunden
    -das Teil angeschrien, beschimpft und auf den Boden geschmissen
    -einen Dipl-Informatiker gefragt
    -aufgegeben... das Teil sollte statt "Total Control" "Total Mist" heißen

...Ihr seid meine letzte Rettung!!! Danke für eure Antworten...

PS: Ich weiß gar net ob das hier hin kommt....aber dafür ham wir ja die lieben Mods...;)
  • -bekommst du denn ein bild, wenn du den pc direkt an den tv anschließt.
    -ist vllt deine entfernung zwischen deinen 2 stationen zu groß?
    -oder du hast vllt irgendwelche störsingale, diesbezüglich müsstetst du die frequenz mal ändern

hast du einen s-video eingang am sender, oder gehst du über scart rein?

erkennt deine graka überhaupt, das der fernseher angeschlossen ist?
    d.h. bei "Eigenschaften von Anzeige" --> "Einstellungen" --> "Erweitert" --> "Anzeige", dort müsste dann stehen, dass ein fernseher angschlossen ist.

Und probier das gerät auch mal mit einem video-recorden oder dvd-player etc. aus.
  • NaP§Ter schrieb:

-einen Dipl-Informatiker gefragt

LoL der kann dir auch nicht viel weiterhelfen hätt ich dir gleich sagen können :D

---

Zum Thema ;)
    Eindeutig eine Falscheinstellung deinerseits, da 2 defekte geräte unwahrscheinlich sind.
    Musst mal schauen und dir das Catalyst Control Center Runterladen und dann die Funktion "Clone" einstellen dann klappts auch :D

MFG Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • ok
    -ja der erkennt das ein TV angeschlossen ist
    -nein die entfernung ist nicht zu groß (gleiche etage, luftlinie zum fernseher 7m)
    -pc->tv mit kabel funzt einwandfrei
    -zu frequenz: ich hab alle channels ausprobiert...mehr gibbet nich
    -geht über S-VHS
    -mhh brauch zu Catalyst...ok ich werd mal gucken auch wenn ich mir nich vorstellen kann das es daran liegt....
  • hab mir jetzt wie du gesagt hast Catalyst besorgt und auch das neue MediaCenter eig alles was auf ati.com für meine Graka empfohlen ist...habs nochmal probiert..alles angeschlossen...zipp an...display options -> clonen und fertig...resultat: null...Tote Hose...also ich gebs jetzt auf...kauf mir n anderes Teil...oder verticks bei Ebay

bis denne
    euer niedergeschlagene Nap§ter