Bluescreen bei 3dMark06

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bluescreen bei 3dMark06

Hi, also hab wie gesagt beim 3dMark06 gleich zu beginn einen BlueScreen erhalten.

der Fehlercode:

STOP: 0x00000096 (0x85A1F63C, 0x8055A1C0, 0x 8055A1C0, 0xF7087BF0)

NDIS.SYS-adress F7087BF0 base at F7081000, DateStamp 41107EC3

weiß das es wahrscheinlich was mit der netzwerkkarte zu tun hat, lt. dem hier h++p://support.microsoft.com/kb/818326/de

Ich hab ein Asus A8N SLI Premium

beim gerätemanager zeigt er mir folgende Netzwerkkarten an

1394-Netzwerkadapter #2
    D-Link AirPlus DWL-120+ Wireless USB Adapter #3
    Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller #2
    NVIDIA nForce Networking Controller #2

die erste und die letzten beiden habe ich normalerweise deaktiviert weil ich die nicht brauche, die 2. braucht ich fürs Inet.

Nun hab ich mir gedacht aktualisierste de mal die Karten (gibts eigentlich ne INet Site wo man die neusten Treiber dafür bekommt? wenn mans braucht).

Meine vorgehensweise

rechtsklick -> treiber aktualisieren -> Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren -> nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selber wählen -> dann den angezeigten auswählen und auf weiter -> dann kommt die bestätigung das die Software für die Hardwäre istalliert worden ist

Das klappt bei allen reibungsfrei außer bei der 1394-Netzwerkadapter #2, dort kommt dann der Hinweis mit dem Windows-Logo Test (nicht bestanden...blablabla) aber ist dann trotzdem installiert.

Also was kann ich noch machen, damit kein BlueScreen mehr kommt?!?!?

Das selbe Problem tritt auch auf wenn ich C&C generäle spielen will (neuinstallation schon gemacht)

Hoffe jmd kann mir helfen

Gruß ShortyLE

Hmmm keiner kann helfen, naja also ich hab erstmal herraus gefunden das es an der D-Link 120+ karte liegt :D

Bitte schließen