Star Wars: Empire at War Demo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars: Empire at War Demo

hi

ich hab mir gestern mal die demo davon gezogen und natürlich auch gleich getestet. ich muss sagen die idee is ja ganz gut, mal kein so eintöniges RTS game.

zur demo muss ich sagen, das weltraumgefecht ist ja relativ einfach und schnell zu schaffen (hatte 78% effizienz oder was das war^^), aber das boden gefecht fand ich super schwer.
    kann sein das ich mich da zu dämlich angestellt hab, aber die einheiten fand ich sehr unbalanced.
    nehmen wir mal die panzer. das is der absolute witz. machen kaum schaden und halten weniger aus als das fussvolk, die gegnerischen scouts killen nen ganzen trupp mit ner mine ohne das man was dagegen machen kann......

effizienz war 18% oder so..... :(

fazit: wenn die einheiten etwas balanced wurden wirds geil :D

wer von euch hats denn schon gezockt und was is euer erster eindruck?

mfg
  • Ich find die Demo auch geil, allerdings gefallen mir die Bodengefechte besser als die Weltraumeffekte. Zur Cinematic Cam (oder so): Da die immer wechselt kommt öfters mher Verwirrung auf anstatt tolle Szenen von Kämpfen, kann man noch optimieren. Sonst ist das Spiel aber gut