Wo kann man das Erste Mal am besten haben?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ach, dass ist eh plöd wenn man sich gemütliche Stunden machen möchte und mit einem Auge immer zur Türe linst und mit einem Ohr lauscht.

    Habt Ihr vielleicht einen Schrebergarten, ne Gartenlaube, oder sowas?
  • Ist es denn so schwer? :confused:


    Also las doch deine Freundin bei dir pennen,
    ich glaube nicht das sie noch ein kleines 12Jähriges Mädchen ist
    wo die Eltern so viel Angst haben, ODER?

    Also meine Freundin pennt auch fast jedes Weekend bei mir/oder ich bei ihr und ihre/meine Elten sind da,
  • hm...hast du dir den ganzen Thread durchgelesen? denke nicht. Hab doch gesagt, dass sie nich bei mir und ich nich bei Ihr pennen darf. Sonst wär das kein Problem...das wissen wa selbst :D

    @ Noir: nein, haben wir leider nicht...naja, wir haben ein Haus auf ner Insel im Norden Deutschlands ^^ aber das is vermietet!
  • Ich überleg auch schon immer noch aber mit fällt fast nichts mehr ein. Ist aber auch wirklich schwierig mit euch beiden...
    Aber wir bleiben dran an der Sache da muss doch was möglich sein
  • @Noir: Naja, beim Haus kommt außerdem zu, dass da ein Therapeutikum drin ist und da sind kaum Möbel drin...also nich sehr gemütlich, obwohl das Haus sehr groß ist...aber naja...
    Keller??Schlechte Idee....zu kalt...da haben wa nur nen Waschraum, nen Musikraum und das Zimmer meines Bruders...achja...und ne Werkstatt :)

    @Ice: Danke ^^
  • Um mich mit meinen 16 jahren mal einzuklinken ;)

    Werkstatt hört sich doch mal interessant an und mal ganz im ernst :
    Lass die schleifmaschine nebenbei laufen und haut euch oropax rein dann merkt keiner was ihr da in der Werkstatt macht ;) zwar nicht sehr romantisch aber was soll man machen ???

    Mein erstes mal hatte ich (sehr romantisch) ziemlich spontan in unserer garage :D nur musst du aufpassen (falls du es in einem eurer zimmer machen solltest) das ihr ggf. keine Spuren hinterlasst.

    Nun ich hoffe ich konnte helfen ...

    MFG Spawn :D
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • Also...Jetz kommt der Herr deluxemaster mal zum Wort *hüstel*

    Es ist natürlich blöde wenn die Eltern dauernd zu Hause sind. Übernachten durfte ich bei meiner Freundin auch nicht zur Zeit meiner Entjungferung(Da war ich 15) und sie auch nicht bei mir. Das lag aber an ihrer Mum..Aber zurück zum Thema. Erstmal finde ich es selbst eine schreckliche Idee das erste mal zu planen. Für das Mädchen ist es meistens nämlich nicht so der Bringer da es ihr oft weh tut und sie sollte schon entspannt sein. Ich bin zwar keine Frau aber ich denke es ist kein so gutes Gefühl wenn man denken muss "Jetzt hat er extra ein Hotelzimmer (oder irgendwas) gemietet, jetz kann ich nich abbrechen und muss es durchziehn." Wir (ich und sie) mussten das erste mal abbrechen, weil es ihr zu schmerzhaft war, wir brauchten also 2 Anläufe...Entjungfert habe ich sie zuhause. Meine Mutter war zwar zuhause, aber wofür gibts Schlüssel. Gut, wir haben auch ein ziemlich großes Haus, wie es bei euch aussieht kann ich nicht beurteilen.

    Mein Tipp also:
    Ich würde "es" auf jedenfall irgendwo machen, wo ihr ein Bett habt. Denn alles außer der Missionarstellung ist bei der Entjungferung einfach nicht angebracht. Die Unterlage sollte schon eben sein und da ist nunmal ein Bett die Beste Lösung. Und im freien ne Entjungferung hinter sich zu bringen ist nichso toll, da man dauernd das Gefühl haben muss, dass jemand vorbeikommt. Kenne die Situation bei Sex im freien ...Aber das ist ne andere Geschichte :D ...
    Also auf jedenfall irgendwo wo ich abschließen könntet, bzw sicher seid, dass euch keiner erwischt, denn dann ist deine Freundin auch entspannt.
    Ich glaube fest an dich, dass du in nächster Zeit mal Sturmfrei hast und dass sie da auch kann ;). Ich wünsch dir viel Glück...

    mfg
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • 1. muss es ja nicht in der Nacht sein
    2. sind ihre Eltern sicherlich nicht ständig zu Hause / bzw. deine


    Falls deine Eltern mal wegfahren oder so, würde ich mein Zimmer schön herrichten. (Aufräumen etc.)

    Vielleicht bisschen schöne Musik auflegen und alles romantisch herrichten

    (falls ihr eben die Typen dafür seid)

    joa und der Rest kommt von alleine..

    Ich rate euch vom Sex am Strand ab.. Das könnt ihr später immernoch machen.. ist auch schön (Windschutz nicht vergessen ;) )

    aber das erste mal sollte schon etwas ruhiger und romantischer aussehen
  • Danke schonmal @ all!!

    Also, Zimmer abschließen ist nich, weil es leider keinen Schlüssel für das Schloss habe. Isn recht altes haus und die Schlösser sind noch die gleichen.
    @Rudi Reiert: Doch, meine und ihre Eltern sind ständig zu hause, bis auf ein Elternteil, das arbeitet. Und wenn mal alle weg sind, ist sie gerade nicht da und bis sie bei mir ist, dauerts auch ne dreiviertelstunde und dann kommen auch meist meine Eltern wieder.....

    Ihr seht..das ganze ist sehr verzwickt :D
  • hmm also einen tipp kann ich dir geben...
    hört bloß auf das erste mal zu planen...es kann nur in die hose gehen...und wer erinnert sich nich gerne an sein erstes mal zurück...deswegen lasst es lieber...wartet einfach auf eine möglichkeit mal ein paar stunden ungestört zu sein und vergeudet nicht eure zeit mit sinnlosen geplane...es führt zu 100% zu einen desaster ;)
  • ich würde an deiner stelle den ganzen mut zusammen nehmen und mit ihren eltern einfach darüber reden, so prüde können die ja nicht sein, dass sie es nicht verstehen würden immerhin seit ihr keine 14 mehr. Ich denk mal das ist vllt nicht die einfachste aber wohl wirkungsvollst art und dann könnt ihr euch ganz spontan treffen.