Welchen Wagen würdest Du Dir kaufen Teil II

  • Umfrage

  • Sdw19
  • 1339 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Wagen würdest Du Dir kaufen Teil II

    Welchen Wagen kaufst Du Dir als nächstes ? 65
    1.  
      Audi (16) 25%
    2.  
      VW (5) 8%
    3.  
      Mercedes (6) 9%
    4.  
      BMW (12) 18%
    5.  
      Toyota (3) 5%
    6.  
      Opel (6) 9%
    7.  
      Ford (1) 2%
    8.  
      Seat (3) 5%
    9.  
      Skoda (1) 2%
    10.  
      Kia (2) 3%
    11.  
      Mitsubishi (1) 2%
    12.  
      Suzuki (0) 0%
    13.  
      Sonstige Marken (9) 14%
    So ... da die letzte Umfrage wohl ein wenig missverständlich war, das ganze nochmal von vorne ...

    Diesmal mit Neu- und Gebrauchtwagen. Welches wäre das nächste Auto, dass ihr euch zulegen würdet. Bitte gebt dabei euer Votum an, dass eben auch auf eure Finanzverhältnisse usw. zutrifft. Danke für die erneute Teilnahme :)

    Wenn noch Fragen sind, dann fragt :D

    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • ich bleibe bei audi.

    ich fahre atm nen gebr. audi 100 85kW 2,0l. gefällt mir sehr und das gediegene feeling ist unübertreffbar. sollte es dazu kommen, dass ich mir ein neues auto kaufen muss (unfall oder so - audi rostet ja nicht durch vollverzinkte karosserie) bleibe ich unbedingt bei audi. wenn der geldbeutel nicht reicht, kauf ich mir halt nen kleineren, gebr. audi 80 - auch stabil und robust.

    mfg, moe
  • Mein Lada ist schon geil!!Zwar potthäßlich aber trotzdem Geil!!
    Als nächstes hätt ich wieder gern nen Lada nur dann nen Niva
    Ist so ein Jeep - verschnitt!
    Könnt ich mir vielleicht auch leisten bekommt man schon für 500-1000 Euronen als gebraucht
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Hi Leute,

    Fahren derzeit nen 530d Kombi und muss schon sagen, ist echt eine ziemliche Kutsche. Total ruhiges und angenehmes fahren und auf Wunsch auch Power Ende nie. Echt ganz gelungenes Mittelmass.

    Nur im Winter könnt ihr die Heckschleuder vergessen. Hier in Salzburg (und heuer ist ein echter dicker Winter) kommt man sich vor wie auf einem Schlitten. Echt grausam.

    Aber im Norden ist das sicher kein Problem!

    Als nächstes würd ich mir ganz gern mal was mit richtig Power gönnen. Ich denek da an ein M3 Cabrio (E36, Vorgängermodell). Die gehen schon so ab 10.000 Euro her und machen sicherlich echten Spass im Sommer.
    Mall sehen wie die nächsten 3 Monate laufen, vielleicht geht sichs aus im Sommer!

    Und ja, ich bin ein wenig BMW lastig:rolleyes:
    GREETS TO ALL
  • Fahre einen MG ZS 180 und bin voll und ganz zufrieden: 177 PS aus 2,5l sind o.k. und auch mit der Zuverlässigkeit siehts sehr gut aus (bei nem 2 Jahre alten Wagen darf aber auch nix passieren - außer evtl. Reifen, Bremsen und Ähnliches - aber das hängt ja vom Fahrer ab :D )
    Würde mir auf jeden Fall wieder einen Rover/MG holen - ist nun schließlich schon mein vierter Wagen aus diesem Haus (vorher 2 alte Minis und ein 620er) und ich hatte mit keinem wirklich große Probleme.

    Wenn das Geld reichen würde, wäre ein 911er GT2 mein absoluter Traum! Auch der Bentley Continental GT ist ein Hammerauto!
  • Welchen Wagen kaufst Du Dir als nächstes ? 65
    1.  
      Audi (16) 25%
    2.  
      VW (5) 8%
    3.  
      Mercedes (6) 9%
    4.  
      BMW (12) 18%
    5.  
      Toyota (3) 5%
    6.  
      Opel (6) 9%
    7.  
      Ford (1) 2%
    8.  
      Seat (3) 5%
    9.  
      Skoda (1) 2%
    10.  
      Kia (2) 3%
    11.  
      Mitsubishi (1) 2%
    12.  
      Suzuki (0) 0%
    13.  
      Sonstige Marken (9) 14%