Bin verliebt aber irgendwie komme ich nicht weiter

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin verliebt aber irgendwie komme ich nicht weiter

Tag Leute,
    ich hab für mich ein großes Problem und zwar bin ich in jemanden verliebt komme aber leider nicht wirklich weiter.
    Ich verstehe mich wirklich gut mit ihr und sie mit mir auch, wir unternehmen öfters was allein mit einander oder wenn wir weg gehen tanzen wir mit einander.

Aber irgendwie scheint sie es zu riechen wenn ich ihr meine Gefühle sagen will und blockt dann alles ab. Sie fang an mich zu ignorieren, wenn wir tanzen sagt sie "ich bin gleich wieder da" und wenn sie dann wieder auf die tanzfläche kommt dance sie mit einen anderen.

Diesen Freitag waren wir erst auf einer party und sind dann noch in einen club gegangen auf der party war alles noch cool. Dann sind wir noch in einen Club gegangen wo sie mich dann wieder angefangen hat total zu ignorieren und mit sor einen typen getanz wo sie weis das ich den net ab haben kann.

ich habe ihn auch auf meine freundliche art drauf hin gewissen das er sich lieber von acker machen sollte. er hats natürlich net gemacht und als ich ihn dann draussen allein erwischt habe habe ich ihn meine meinung etwas deutlicher eingebläut.

das hat mir zwar auch net weiter geholfen aber da ich so voller wut war, war es ging es mir wenigsten kurzfristig besser
  • hmmm... das ist schwer
    weisst du denn auch dass sie single ist ?
    vllt hat sie einen freund.
    sonst einfach versuchen ihr herz zu gewinnen
    schenk ihr öfters was
    zeig ihr auf eine unterschwellige art, dass du sie liebst
    das ist ziemlich schwer und muss nicht unbedingt von erfolg gekrönt sein...
    aber du schreibst auch nur, dass du dich verliebt hast
    sie nicht liebst. überleg dir gut ob sie es wert ist !!!!

MfG Artemis
  • ich weis das sie keinen freund hat.
    ihren letzten freund ist ein kumpel von mir was ich aber erst in nach hinein erfahren habe.
    sie hat schluss gemacht und nicht er das heist sie hat für ihn keine gefühle mehr.

ob sie für wem anders gefühle hat weis ich leider überhaupt nicht.

seit oktober kennen wir uns nun und unternehmen eigendlich immer etwas wenn wir beide zeit haben.

mein tages plan ist eigendlich immer ziemlich extrem gefühlt.
    da ich montag bis freitags schon bis 15 uhr arbeiten muss und dann habe ich noch 3 mal in der woche thai box training die anderen 2 tage hat sie keine zeit.

somit schaffen wir es einfach nur freitag, samstag u. sonntag das wir was zusammen unternehmen bzw weg gehen.

wenn ich weis das es wir zusammen kommen würden.
    würde ich ja das thai boxen aufgeben oder mir einen anderen trainings plan machen lassen so das ich erst ab so 21 uhr zum training muss.

ich war zwar bis jetzt immer sor einer der den mädls nur schöne augen gemacht hat und dann mal so 1 oder 2 mal meinen spaß mit ihr hatte dann habe ich sie in die wüsste geschickt.

aber bei ihr ist das net so, ich weis aus meinen gefühlen herraus das ich mit ihr auf jedenfall eine tiefgehender beziehung führen möchte
  • Dann los mein Junge, halt dich ran, du musst sie halt mal wenn du alleine (was anscheinend ja sehr oft der Fall ist) sie etwas aufmerksam darauf machen das du ihr etwas mehr bedeutest! Und wenn sie mit anderen Typen tanzt, frag sie einfach mal in Ruhe wieso sie das überhaupt macht? Um dich eifersüchtig zu machen oder nur um die Wut bei dir hoch zu bekommen. Ich wär eher dafür das sie dich eifersüchtig machen will, was anderes kann ich mir selbst dabei nicht vorstellen! Also setz dich mal in Ruhe mit ihr zusammen und besprich die Sache, oder vielleicht ist es ja doch möglich das sie noch Gefühle für ihren Exfreund hat und versucht ihn durch dich zu vergessen. Wer weiß wie Frauen das sonst machen! Naja wiegesagt setz dich mir ihr zusammen und red mit ihr über dene Gefühle!

Hoffe ich konnte dir helfen!

MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • Ich glaub das beste wäre wenn ich mich mit ihr zusammen setzte und rede.
    Nur befürchte ich das ich ihr nicht mal alles sagen kann da wie schon gesagt sie richt es irgendwie wenn ich mit ihr über ernsthafte sachen reden will.

Und fangt dann ja an mich zu ignorieren oder rennt zu anderen typen und redet mit dennen dann.
  • dann musst du mit ihr reden wenn ihr GANZ alleine seid. und nicht irgendwo in der disko wo sie wegrennen kann. dann sagst du ihr deine gefühle, und nicht verkrampfen. sie wird dann schon dabbleiben und wenn sie dánn abblockt und sagt sie will das nich hören frag sie warum etc.

greetz
  • Das Ganze ist doch wieder einmal ganz einfach:

Sie mag dich so einigermaßen und sie unternimmt gerne etwas mit dir. Mehr ist aber nicht. Und deshalb meidet sie Situationen, in denen du darauf drängen könntest, dass es mehr wird. Das will sie nämlich nicht. ;)

Andererseits will sie dich natürlich nicht verlieren, als Kumpel.

Also mach dir mal Gedanken, ob dir das reicht. WEnn nicht, dann such dir eine andere.

Und träum nicht davon, dass auf einmal ganz plötzlich ihre große Liebe zu dir erwacht. Ist nämlich nicht so.

Sie wird dich so lange bei der Stange halten, wie es ihr mit dir Spaß macht und solange du nicht zu viel von ihr willst.
  • lad Sie doch einfach mal nach dir ein, und geht nicht inne disko oda so, wenn ihr alleine in einem raum seid, wird / kann sie nich weglaufen, und wenn doch, dann weisste wenigstens was sache is!!!!!!

hoffe konnte dir nen tip geben..

greetz abox
    [SIZE="2"]NoNam€-Crew - Qualität braucht keinen Namen![/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Wir wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [/color][thread=268786][COLOR="Green"]172Gig Weihnachtsmixxor 2008[/thread] // [/color][COLOR="Green"]My Upz[/color][/SIZE]
  • @McKilroy:
    ja es ist so mir langt das net das ich sie als kumpel habe.

nur der ober witz ist ja mal tanz sie mit mir. wo ich mir denke da leck mich am arsch da geht noch mehr.

dann wiederrum ignoriert sie mich.

am freitag war wieder sor ein tag wo sie mich ignoriert hat und mit einen möchte gern hip hoper rumgeschackert hat.

der typ ist mir aber net fremd da wir schon mal zusammen auf einer geburtstags feier waren wo der auch da wa und damals hat sie ihn ignoriert und hat mit mir rumgeschackert.

es kommt mir sor ein bisschen vor als würde sie wissen wollen wer von uns beiden eher zu ihr passt

@abox u. Paetr
    ihr beide habt schon recht.
    Nur gibst da ein Problem, wenn ich sie so zu mir einlade vor allen sie allein zu mir einlade. weis sie eh schon worum es geht.

Wenn dann müsste ich in allgemeinen mal bei mir ne kleine Haus Party machen oder Film abend wo mehre leute da sind und wenn sie dann mal kurz raus geht um luft zu schnappen oder einfach eine zurauchen, Geh ich hinter her.

Das ganze aber würde auch nur funktionieren mit den allein sein wenn alle anderen bescheid wissen. vor allen die mädls da die ja meistens nie alleine raus gehen zum rauchen und immer ne freundin dabei haben. wenn die aber bescheid weis (ohne das sie es ihr gleich verzapft, was schwer sein wird).
    Kann die dann ja wenn ich komme wieder rein gehen oder gleich zu ihr sagen ja geh schon mal vor ich komme nach.
  • Schönen guten Morgen,

das wird nichts....

Ich denke, dass du nicht genug Reiz auf Sie ausübst. Zum Weggehen als Begleitung bist du okay, aber als Partner, nein.
    Damit sie weiterhin als Singel wirkt, distanziert sie sich in der Öffentlichkeit von dir. Wahrscheinlich hat sie auch schon jemand anderen im Visier.
    Fixiere dich nicht weiter auf sie und such dir eine Andere...;)

MfG Dolly
  • Mc hat Recht wie immer. ;)
    Er hats optimal erklärt. Sie will Dich als Freund, aber nicht mehr. Und das sie sich dann abwendet wenn Du Dich ihr nähern möchtest, ist eine dezente Abfuhr. Sie will dich nicht verletzen und verlieren und macht es deswegen so, in der Hoffnung das Du vielleicht selbst drauf kommst und trotzdem ihr Kumpel bleibst.
  • dolly es ist zwar traurig aber du hast recht.

Sie hat mich heute angerufen da sie mit mir sprechen wollte.
    ich bin dann gleich nach der arbeit zu ihr und dann haben wir halt geredet und da ist halt nun halt eigendlich das raus gekommen was du geschrieben hast.

ich bin halt einfach ein netter kerl es macht mit mir spaß zum weg gehen aber mehr will sie net.

nur das mit der öffentlichkeit ist ein bisschen anders da ich sozu sagen nur dann die festefreund funktion übernehmen wenn sie von typen angelabert wird wo sie absoult kein interesse hat und die typen auch ein nein net akzeptieren.

bin zwar net wirklich glücklich nun das alles zu wissen aber wenigsten weis ich nun woran ich bei ihr bin.

greez maNu & thx @ all
  • Bis jetzt dacht ich ja das wäre die richtige.
    Nur hab ich mich halt leider getäuscht, naja ändern kann ich das net ihre liebe kann ich ja net erzwingen.

das einzige positive ist das wir wenigstes befreundet sind.

@ mods da sich das problem erledigt hat (zwar net so wie ich das wollte) kann hier dicht gemacht werden