Käse im Pizzarand

• Frage zu …

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Käse im Pizzarand

halli hallo,
    ich bin seit einiger zeit auf der such nach dem käse der sich in der (ich hoffe mal das das keine werbung ist !!) dieser chessekrust/familypizza einer fastfoodkette mit dem roten hut befindet..
    laut karte ist das ein mozzarellakäse.. lol (es gibt ja ungefähr 39 sorten)soweit so gut, aber welcher?? woher? im restaurant selber verwies man mich mit der aussage, das das vom lieferranten kommt.. ok toll rufste da mal an dachte ich, mein italienisch war dabei sehr hilfreich.. ne ne das wissen die natürlich auch nicht, und dürfen das auch nicht sagen von wem sie die ware beziehen.. datenschutz :depp: aber das muß wohl an deutschland liegen, das man für alles ne genehmigung braucht..

jetzt meine frage, haben wir hier member die bei dieser kette arbeiten?? oder zumindest den richtigen namen dieses käses wissen??

vielen dank schonmal
    sun
  • Da kommt mir ne Idee. Sicher ist hier allen die Aldi Pizza Teigware mit der Tomatensauce aus dem Glas bekannt. Koennte man diese nicht mit dem og. Kaese (wenn man dann herausfindet welcher) verfeinern? Also Kaese an den Rand legen und dann nach innen einrollen? Wie verhaelt sich das dann mti der Backzeit? Der Rand ist dann ja viel dicker...

Mode
  • hola,
    das ist geformter mozzarella in dicke streifen
    oder in große würfel schneiden -pizzateig hauchdünn ausrollen-
    die würfel oder streifen nebeneinander legen-den rand mit wasser
    bestreichen und über den mozarella käse ziehen und leicht
    einrollen-jetzt belegen auf was du bock hast, nicht vergessen
    ganz wichtig mit käse bestreuen und etwas olivenöl beträufeln-
    so, die pizza in den mit 220°c vorgeheitzen backofen ca. 16-20 minuten
    backen!!!!!!!!!!!!!!
    gude abo...
    lg köchlein