Wir Wollen Xentonix erobern!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir Wollen Xentonix erobern!

Also Jungs wie ihr sicher alle wisst, sind wir im IRC zu erreichen.
    Und anscheinend ist es noch nicht bei allen hier angekommen, wir brauchen euch auch im IRC. Der Channel ist höchstens von 20 Boardusern besucht und das sind meist auch noch immer dieselben zuverlässigen, die ich hier auch nochmal loben will!
    Das mit dem Voten hat doch jetzt schon einigermaßen geklappt, dann kriegen wir das doch auch noch hin. Ich meine ihr wollt doch schließlich auch das dieses Board überall nen guten Ruf hat. Und wenn dann Boards wie Target oder so 7 mal soviel Channeluser haben wie wir, dann kann doch was nicht stimmen. Ihr wisst doch selber wie gut dieses Board ist und was es euch gibt, da könnt ihr doch die paar Kleinigkeiten, die das Board von euch verlangt, auch erfüllen. Ihr müsst euch nur mIRC saugen und richtig einstellen.

Ihr müsst unter Option und dann connect, dort stellt ihr dann einfach bei Server "Xentonix" ein, und dann nur noch auf connect klicken und den Channel eingeben "#freesoft-board". Die anderen Einstellungen wie Name und so, das könnt ihr auch alleine :) Und wenn ihr Probleme damit habt, dann fragt mich, ich helfe euch sehr gerne. Also tut uns bitte den Gefallen und joint euren Boardchannel.

Ich appelliere hiermit an unsere doch eigentlich sehr vernünpftigen und fleißigen Boarduser.

Ich hoffe schon bald mehrere von euch im Channel willkommen zu heissen.

MfG euer MOD - Team

EDIT:
    Hier noch ein paar kleine Zusatz Einstellungen.
    Klickt ganz links, auch im Optionsmenu, in dem anderen Feld auf "Local Info".
    Dort schreibt ihr in local host irgendwas rein, am besten nochmal euren Nicknamen. Nun aktiviert ihr die Funktion "On connect, alway Get: Local Host" sowie "Lookup Methode: Normal".
    Jetzt noch schnell auf die Option "identd" gehen, dort gebt ihr folgendes an:
    "Enable ident Server" (ganz wichtig); <---per Häckchen aktivieren
    USER ID: Euren Nicknamen;
    System: UNIX; Port: 113;
    Show ident requests; <-----per Häckchen aktivieren
    Enable Only when connected. <-----per Häckchen aktivieren

Das reicht erstmal, die anderen Einstellungen könnt ihr dann immer noch nach und nach machen. Vor allem wenn ihr was nicht versteht, dann fragt. Und wenn ihr im Channel seit, wird euch immer geholfen.

MfG n1K0n
  • Also ist schon kommisch, dass hier so viele aufm Board sind und keiner eigentlich so richtig votet oder sich mit anderen FSBlern im Chat unterhält. Bei Probs wird einem dort auch geholfen. Also besucht uns doch mal dort ...
  • Also ich war vorhin auch mal im channel und hab auch ne Frage gehabt und mir wurde geholfen!
    sehr hohes niveau auf dem da kommuniziert wird *gg* @n1k0n schiel*

Nee quatsch also es war recht wenig los was ja klar is wenn nur wenige dort sind. Also hop hop meine Kameraden alle in den chan und umso größer und interessanter wird der ganze spaß!!!

LOS LOS LOS! :cool:
  • Jetzt muß ich wohl auch was schreiben, als mitgründer des chans, den es nicht erst seit gestern gibt sondern schon über ein halbes jahr.

Zum hohen Niveau *g* ich würde es eher als lockeres lustiges niveau bezeichnen, wo aber immer wieder auch ernsthaft diskutiert und vor allem geholfen wird.

Und ich denke mal es lohnt sich für alle User da mal rein zu schauen, und einfach mal ein bißchen mitreden.

Also Leutz
    COME IN AND DON'T FIND OUT
  • also.. ich bin ja auch manchmal im Channel.

wenn ichmich dran erinner als ich das Prob mit dem SVCD brennen hatte.. auwaia... MIR wurde aber geholfen !!! :daumen:

und es echt wennig los !!!
  • kann man nur empfehlen!!

hey also dieses progí ist echt gut, wenn ihr mal ein prob habt und damit nicht all zu lange warten wollt, meldet euch doch einfach im irc. dort sind echt super fsb member anwesend und die helfen euch auch jederzeit!!!

schaut doch mal vorbei und sagt hallo,
    ihr werdet es sehen, es lohnt sich!!

mfg babylon
  • Ok Jungs, ich hoffe ich hoffe, das ich und die anderen fleißigen hier euch ein bisschen die augen öffnen konnten.

Joint IRC und macht uns und euch glücklich :)

somit

~~~closed~~~

MfG n1K0n