Wie findet ihr die WM-Hymne 2006?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr die WM-Hymne 2006?

Wie findet ihr die WM-Hymne 2006 47
    1.  
      Der Song ist 1a (5) 11%
    2.  
      Naja, passt schon (20) 43%
    3.  
      Das Lied ist einfach nur Müll (17) 36%
    4.  
      Was ist das? (5) 11%
    Wie ihr oben schon sehen könnt, würde mich mal interessieren, wie ihr die WM-Hymne findet.
    Ich finde sie ganz gut, aber irgendwie langweilig.

Edit: Der Song heißt: Love Generation von Bob Sinclair
    bzgl. den Gerüchten, das ist auf jeden Fall das Lied, mit dem das komische exzibistionistische Maskotchen Goleo (exzibistionistisch, weil er kein Höschen anhat) immer auftritt.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Also mittlerweile hängt mir der Song aus dem Halz raus!!!

Aber sollte nicht Gerüchten zufolge Herbert Grönemeier den Titelsong zur deutschen WM komponieren???:confused: ???

Das habe ich im Radio(Einslive) gehört.

Wist ihr da näheres?
  • Wie oben schon geschrieben kommt die richtige WM-Hymne, nicht so ein Marketinglied von Bob Sinclair, von Herbert Grönemeyer und wird auf Deutsch, Englisch, Französisch und in einer Multi-Language Version aufgenommen.

Hoffe der passt einbissel besser, als Love Generation, hauptsache aber der Song kommt von einem Deutschen, nicht wie beim Hauptsponsor, dass wir den Kaiser im Hyundai durch die Gegend fahren sehen und nicht im Benz, Audi, Opel oder BMW.