MSN Messenger & G-Data Internetsecurity 06

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSN Messenger & G-Data Internetsecurity 06

Hi,

also hab ein kleines aber lästiges Problem, und zwar kann ich mich beim MSN Messenger nicht mehr anmelden, bzw. nur manchmal.

Wenn ich mein Sys starte, dann bin ich entweder angemeldet, oder nicht.

Wenn ich nich angemeldet bin kann ich machen was ich will, ich komm nich mehr rein ??!!

Ich habe dann mal G-Data Internetsecurity 06 gelöscht und da ging das Ding ohne Probleme ...

Kann mir da jamand von euch helfen ??

Edit:
    Ach ja folgende Fehlermeldung erscheint:

Sie konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werden. Bitte versuchenSie es später erneut !!!

80048820

PEAZ !!!

DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Für dieses Problem gibt es 2 Lösungen (habe ich selber auch gehabt):
    1) auf den HTTP-Traffic-Scanner des AVK verzichten und deshalb AVK-Proxy ausschalten...
    2) einen alternativen MSN-Client verwenden wie Trillian oder Miranda

Das ist einer der Gründe, warum ich den MSN-Messenger ned mag. Er ist das einzige Programm, das es nicht schafft, in das Internet zu kommen, wenn der AVK-Proxy dazwischen geschalten ist.

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]