Alte Pfannen oder Frischgemüse?--Schluss

  • TIPP

  • saem
  • 1219 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alte Pfannen oder Frischgemüse?--Schluss

    Hallo zusammen,

    an die, die den Thread Alte Pfannen oder Frischgemüse gelesen haben:
    mit meiner alten Freundin ist jetzt (sehrwahrscheinlich) schluss...es ist einfach nicht weitergegangen mit ihr und die andere ist auch noch da...

    So jetzt wisst ihrs :(

    schönen abend

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Und was hast du nun vor weiter zu tun?

    Du hast dich also entschlossen deine alte Freundin zu verlassen, aber wilst du nun die andere vergessen oder wirst du dieses Wagnis eingehen?

    Greetz Jim
  • Naja also die 2 grössten Gründe weshalb ich Schluss gemacht habe sind a) dass ich keine Gefühle mehr für sie habe und b) das andere Mädchen. Daraus könnt ihr folgern, dass ich das Mädchen wieder treffen werde, und wenn ich ehrlich bin freue ich mich riesig darauf, aber es tut mir weh, einen Teil meines Lebens habe ich jetzt hinter mir gelassen, den ich jetzt wieder aufbauen muss...

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Seh es doch so.

    Du hast etwas altes für dich abgeschlossen, lass los auch wenn es schwer ist! Du hast lange über deine Entscheidung nachgedacht und ich denke dir ist es nicht leicht gefallen!
    Sieh in die Zukunft! Du hast dich nun mal so entschieden und das kannst du nicht mehr ändern! Ich wünsche dir alles Gute und wenn mal wieder Problem hast ich, und alle anderen helfen dir gerne!

    Greetz Jim
  • Vielen Dank Jim Panse, das ist echt nett von dir! Das mach ich auch gerade, und das andere Mädchen mag ich sehr und sie mich nun auch, da schau ich gerne in die ZuKunft und zwar positiv...:)

    Ich denke, damit der Thread nicht zum Opfer von Postjägern kann hier gecloset werden...

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]