Wer von euch war in Kitzbühel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dreamcatcher schrieb:

Was war denn in Kitzbühel ?
    LOL

Nur die berühmteste Abfahrt in der kompletten Schi-Saison -.-

Bergara schrieb:

Wer von euch war in Kitzbühel?
    Ich.
    Aber ned gestern, sondern vor 3 Jahren im Sommer... :D

Bergara schrieb:

Wie hats euch gefallen?
    Die Streif ist der Hammer. Da will ich mal mit Schi runter, und ned nur laufen.

Bergara schrieb:

Wieviel wisst ihr noch davon?
    Alles!

Bergara schrieb:

Wieviele Tage wart ihr Blau?
    0

Und sagt ned, ich hätte Thema verfehlt^^

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Also zum Saufen kann ich auch zu Hause bleiben! Wir haben ein Haus in Kirchberg i.T., 6 Km von Kitzbühel entfernt. Fahren dort immer zum Wintersport hin, allerdings eher auf die Fleckalm das ist ein Skigebiet zwischen Kirchberg und Kitzbühel. Ich laufe Ski seit 10 Jahren nur nicht auf der Streif/Hahnenkamm, denn das ist eine schwarze Piste und ich geniess lieber das Fahren.

Letztes Jahr sind wir aber zu Snowkiten dorthin gefahren, das macht unheimlich Laune.

Schreibt noch einer hier einen Beitrag der ein bischen produktiver ist als die voherigen? :D