Dsl 6000 Vs Kabel 6000

  • Allgemein

  • Supertanja
  • 1808 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dsl 6000 Vs Kabel 6000

    Hi,

    würde gerne mal wissen was besser ist DSL 6000 oder KABEL 6000,
    habe seite längerem Kabel 6000 ( hier gibts kein DSL).

    Die Kumpels mit ihrem DSL 6000 sind immer langsamer wie ich,ist das wirklich so ?
    Hier einige Werte :

    Servicepack 2 Saugen : 580 kb
    Durchnitt im Netz : 500 bis 600 Kb

    Mein Rekord : 657 kb Sec bei Allofmp3 !

    Hatt einer ähnliche Werte,finde Kabel Affenstark !

    Gruss Tani !
  • van Krossy schrieb:

    ob langsamer oder schneller ist wohl eher ein zufall...
    ich würde vom kabel abraten aus einem großen grund! feste-ip!

    hat vorteile, aber alles was das angeht mit dem wir uns hier beschäftigen würde ich nur ungern eine haben wollen, warum?
    weil du schneller zurück verfolgt werden kannst...

    du fährst immer mit dem selben nummernschild und dem selben geklauten auto rum, deine freunde dagegen haben jedes mal ne neue nr!
    wer wird wohl schneller erwischt?

    ist da der geschwindigkeits unterschied nicht gleich egal?

    dazu kommt, die weiter entwicklung... ich kenne keinen kabelnetz anbieter, der momentan dsl16.000 anbieten kann, doch für sommer ist doch schon dsl25000 geplant. und zu allem überfluss ist mein momentanes packet (arcor) auch noch 10€ günstiger als kabel



    Hi,

    jo,wie es aussieht fährst du ja die kriminelle " Schiene" im Internet ,ich dagegen nicht und deshalb habe ich nichts gegen ein feste IP !

    Und bei Rapid habe ich einen echt bezahlten " Premium Account " !;)

    Mein Motto : Man muss ja nicht alles klauen !

    Ist klar,billiger - hier gibts aber kein DSl mangels Teledoof !

    Kannst dir aber vorstellen,was ich sprünge gemacht habe als die sagten,kannst Kabel Higspeed haben ( nach Analog und ISdn).

    nenne mir einen Server,wo ich mit DSl 16000 ziehen kann,da kommt doch keiner mit !

    Und ich wollte nicht der "schnellste"sein,halt nur erfahrungen tauschen zwischen DSL 6000 und Kabel 6000.

    In diesem Sinne viele neue IPS für deine " Geschäfte",versuchs doch mal mit HIDE IP,damit soll man sich angeblich gut verstecken können !



    Gruss Tani !
  • van Krossy schrieb:

    also nur weil es bei rapid liegt es noch lange nicht legal...


    also 1. kann man ja mehrere downloads gleichzeitig laufen lassen
    und 2. geht es mir eher um den upload


    klag für mich (und auch wohl die anderen) eher nach "ich bin schneller und hab den größeren pim... " :)

    ich bin aus einem ganz einfachen grund dafür, dass jeder eine möglichst schnelle leitung hat denn dann wird im p2p bereich der download alles auch schneller...
    ich möchte aufrüsten weil 1mbit up nett ist!



    Hi,tja ,die Probleme der Männer,wen Sie nicht mehr weiter wissen,
    dann fällt Pim,,, und sowas.... !

    Schon aufgefallen,ich bin eine Frau und habe keinen kleinen Pim zum Spielen,so wie du :fuck: .

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,das Leute wie du doch mal merken das Sie ein Hirn haben ?

    Übrigens informieren tut gut , Kabel Leitungen bringen wesentlich mehr und werden deine 16 Mbit sehr alt aussehen lassen,jo !

    Schönen Abend noch,und ich bin neidisch ,den du kannst ja an deinem Pim..elchien spielen,wie lieeeeb !

    Gruss Tani !

    CrYstaLX schrieb:

    Also wenn ich mich net verrechnet habe, hast du nen max. UL Speed von 52 kb/s, bin mal auf dein Ergebnis gespannt.

    mfG
    CrYstaLX


    Hi,

    so mal angestestet , mehr als 50 kb/s waren nicht drin,sorry ! , warst nahe dran gut geschätzt,prima !( Rapid)
    Gruss Tani !

    @ MOd , mach mal bitte zu,wird mir zu Sexistisch,ist normal als Frau griegt man sowas mit Pim... und so öfter zu hören,ne normale Disku wäre mir lieber,danke !