Drahtlos

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hy!!!
    Ich weiss das ich das Thema schon wo anders hab ich hab mich im Bereich geirt.
    Ich wollt da ma fragen wie man eine Drahtlose Netzwerkverbindung erstellt.Und braucht man noch extra Hardware dafür oder braucht man nur 2 PCs.
  • Wenn du nur 2PCs verbinden willst dann brauchst du noch 2 WLAN Adapter.

Die gibts als USB-Ausführung und als PCI-Steckkarte. Das erstere kostet rund 20€, das letztere kostet rund 30€ pro Stück.

Dann lässt du schön die Treiber installieren und der Rest läuft genauso ab als wie wenn du ein normales Netzwerk zwischen 2 Rechnern einrichtest.

Dazu einfach auf windows-netzwerke.de schauen und Ihnen wird geholfen.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • hi,
    natürlich reichen "nur" 2 pc's nicht aus, wenn die passenden hardware nicht vorhanden ist, geht da mal gar nichts. natürlich, wie chicken schon gesagt hat, geht es per wlan oder auch per bluetooth. kommt darauf an wie schnell und vorallem was du damit machen willst. wenn du mehr wissen möchtest musst du dich nochmal mit detailierten angaben hier melden....

grüßle villiboy
  • Ja das kannst du, aber würdest du mal die Bedienungsanleitung der Geräte durchlesen, bzw. dich per SUFU oder GOOGLE informieren, würdest du viel Zeit sparen!

mfg

hörnchen

CLOSED!