Darksteam stürtzt ab

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darksteam stürtzt ab

Ich habe ein Problem mit Darksteam von EMPORiO, habe schon Update 1 und 2 "installiert". Wenn ich Steam.exe oder Darksteam.exe starte stürtzt mir das Programm immer mit folgender Meldung ab (Fenstertitel: ERROR:

Steam.exe (main exception): Win32 StructeredException at 0FBE0AEA : Attempt to read from virtual address 0 without appropritate acces rights.

Hab es schon mehrmals versucht aber jedes Mal kommt diese Meldung
  • Hi!
    Habe ganz genau das gleiche Problem, ebenso mit dem von hier geleechten Darksteam. Habe mittlerweile 'ne Stunde nach gegoogelt, auch tausend mal dieses Porblem gefunden aber nie eine Antwort darauf. Das Problem scheint, wie sich es bei mir nachher auch bestätigt hatte, auch beim normalen Steam aufzutauchen und wird hervorgerufen durch ein Update vom IE.
    Einen Lösungsvorschlag habe ich gelesen, der aber mir auch nichts brachte:
    Such die Datei ie.inf , sie müsste im ../windows/inf Ordner liegen. Rechtsklick auf die Datei, dann Installieren. Lege deine Win-CD mit SP2 ein, oder such die Dateien alle auf der Platte, die gefordert werden.
    Danach neustarten und es sollte gehen - bei mir allerdings auch nicht.

Ich selbst wäre auch sehr gebeten um einen anderen Lösungsvorschlag.

Gruss,
    itsjustme
  • dann klär ich euch mal hier auf ^^

also ich kenn mich sozusagen sehr mit gecrackten steam clients etc aus und muss euch sagen dass ihr das erstmal vergessen könnt :[
    im moment funktioniert das nicht richtig weil valve im moment schneller alles wieder patched als das wer cracken kann
    hierbei kann ich euch nur empfehlen die games die ihr haben wollt als stand alone version runterzuladen
    bald kommt ein riesen release mit allen valve games raus.... ich denke ich werde es dann uppen sobald ich dran komm ;]
  • ^^
    Also..wenn du dich doch so auskennst, dann wüsstest du auch, dass dieses Problem nicht nur bei gecrackten Clients auftaucht, sondern es insbesondere ein Problem mit dem "normalen" Steam und dem kürzlich rausgekommenen IE6 Update ist, siehe div. Foren!

so viel zu dem Thema ;)
  • Ich habe ein anderes Problem mit DarkSteam:

Ich starte DarkSteam.exe und logge mich mit meinem Account ein...
    alles hat geklappt bis jetzt.. es kommt die meldung: Connecting to Account "meinaccountname"..... ja ich warte..............................und warte.......................................und warte.... dann warte ich nicht mehr und weis das er abgekackt ist... :( warum?
  • Also Ich hab da ein programm namens UGL (Universal Game luancher)
    das verwaltet auch die neuen ncf datein... es läuft jetzt sogar schon
    Dark Messiah of Might and Magic! außerdem gibt es eine Server liste und es
    ist ganz einfach zu bedienen. Und es sind alle Mods ohne Probleme Spielbar