Diablo 2: Dauer-daddeln für Unicef


  • rafi
  • 742 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diablo 2: Dauer-daddeln für Unicef

    Hi,

    Gute Idee: Fans des Action-Rollenspiels Diablo 2 wollen in Team-"Arbeit" eine Level-99-Figur zusammenspielen. Der fertige Held soll dann für mindestens 500 Euro über eBay versteigert werden, die Erlöse gehen an das Kinderhilfswerk der vereinten Nationen Unicef. Die Initiatoren suchen derzeit noch Mitmacher:hier gibt es weitere Infos.


    MFG

    rafi;)
  • find ich gut endlich kann man mal was bewegen mitm daddeln sonst erntet man je nur Ärger bei Eltern, freundin usw.....ich finde die idee schon ganz gut abba mal ganz ehrlich im Grunde müssen dann doch die Leute die den Charakter so weit gebracht haben(Level 99 auch in ärztlich Betreuung ;) weil das dauert ziemlich lang....und wieviel leute machen denn an diesem Projekt mit? naja als dann
  • tjoa ich finds och guut.... ich mein is doch mal klasse das gamer sich für was einsetzen tun.... sonst heisst es immer "schau dir doch mla diese dummen Freaks an" muss nit sein.... :P