Erkennt Druckerpatrone nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erkennt Druckerpatrone nicht

Hallo,

hab einen Drucker von Canon (Smart Base), 2 Jahre alt. Wollt jetzt die Patrone wechseln. Nehm immer die von Pelikan.

Kommt aber immer folgende Fehlermeldung:

Falsche Patrone

Wie gesagt, hatte nur zum Anfang die Orginale drin, dann immer die von Pelikan.

Jemand ne Idee?

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Na ja,

hast du die Patrone während dem Betrib des Gerätes reingesteckt, oder war es aus ?

Ich würde erstmal das Gerät vom PC abschließen. Dann ausmachen (Stecker raus) dann das Gerät wieder einschalten und die Patrone rein.

Dann eben wieder an den PC und schauen was dann kommt.

Hast du geschaut ob du nicht wirklich die flasche Patrone gekauf hast ??

PEAZ !!!

DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Hi,
    ich glaube auch es liegt an der Patrone. Vielleicht ist sie defekt. Ich würde mir die Original Patronen kaufen und dann benutzen. Die von anderen Marken benutze ich nie.

MFG kevin
  • es liegt an den patronen! war bei mir auch so! hab ich dann umgetauscht! und dann war das prob wieder....die sind nicht defekt sondern da haben die vll den code geändert! damit du keine "billigpatronen" wie zb. pelikan nutzen kannst! also so war das bei mir!