Wie mehrere Iso's zusammen auf eine DVD?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie mehrere Iso's zusammen auf eine DVD?

Hallo,
    ich habe jetzt ungefähr 4GB Iso's zusammen (ca. 7 Stück) kann ich die alle in verschiedene Ordner auf eine DVD Brennen? Bei Nero kann ich immer nur einzelne auswählen. Und alle Iso's zu Brennen (also das auf der DVD nur die .iso Dateien liegen) ist mir zu umständlich. Also wie kann ich mehrere Iso's Brennen oder alle in einer zusammenfassen? Danke schonmal im vorraus für alle Antworten!

Edit:
    Oder könnte ich alle Iso's mit WinRAR entpacken und dann bei Archivieren einfach iso hinter dem Punkt Schreiben?

mfg,
    Mongo
  • keiner ne idee? Also ausprobieren kann ich's nicht weil ich dann die iso's verdoppeln müsste (weil wenn was schief geht muss ja eine Sicherung vorhanden sein) und dann nochmal mit Winrar praktisch verdoppeln und dafür reicht mein Speicherplatz nicht mehr aus :( Und ich habe jetzt bei 3 Leuten ne IP anfrage gemacht und wenn ich die dann bekomme und lade sollte meine Festplatte schon etwas leerer sein...Also habt ihr ne idee oder könnte das wer für mich ausprobieren, also mit ner DVD-RW oderso? Danke dafür, und

mfg,
    Mogno
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Ich verstehe nicht so recht was Du machen willst??? Willst Du die ISO´s "entpackt" in je einen Ordner brennen oder einfach die Iso´s so wie sie sind in je eine Ordner. Zu Version 1 hätte ich den Vorschlag, dass Du je eine ISO mit den Deamontools in je ein Laufwerk mountest und dann von den virtuellen Laufwerken in NERO in ein neues Projekt ein fügst. Ich glaube aber mit den Deamontools kannst Du max. 4 virtuelle Laufwerke erstellen. Mit Alcohol kann man das auch machen. Ob man da di Anzahl der virtuellen Laufwerke auf 7 erhöhen kann weiß ich jetzt nicht. Aber vielleicht 4 mit den Deamontools und 3 mit Alcohol, so müßte es eigentlich gehen.