Unterschied zwischen Asus A8V und A8V Deluxe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterschied zwischen Asus A8V und A8V Deluxe

So jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit. Da ich eine Beschäftigung brauche kommt nen neues Mobo in den PC. Hab mich eigentlich schon auf das A8V festgelegt. Doch nun bin ich leicht verwirrt und hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Wo ist bitte der Unterschied zwischen einem A8V in der Standard und der Deluxe Version ? Besteht dieser lediglich in dem Wifi Bundle ? Wenn einer das Board in der Deluxevariante hat, kann er mir ja mal mitteilen, warum er nicht die doch wesentlich preisgünstigere Normalversion genommen hat.

Danke im Voraus

Nachtrag : Unterschied zum Bsp. Dual - Raid. Weitere Unterschiede ?
  • Also im A8V Deluxe ist das Wifi Bundle definitiv nicht enthalten. Hab das Board selber, früher war es da jetzt nicht mehr. Ich habe mich für das A8V Deluxe entschieden weil es damals kein A8V gab. Geizhals findet dass A8V auch nicht, aber in einem anderen Shop hab ich es gefunden, und konnte keinen Unterschied sehen. Ich depp hab das für 95€ gekauft.:depp:
    A8V Deluxe
    A8V
  • Keine Panik scheinen doch einige Unterschiede zu sein :

Pro Deluxe :

- Dual Raid
    - FireWire (IEEE 1394)
    - Dual BIOS
    - Optischer SPDIF Audio Ausgang
    - paar Kabeln mehr im Pack

ist mein Erkenntnisstand bis jetzt. Weitere Unterschiede ? Würde morgen gerne Mobo bestellen^^