Großrazzia gegen Raubkopierer

  • Diskussion

  • Icke-Export
  • 7462 Aufrufe 82 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der ganze Trend führt hoffentlich dazu das die Leute das sich Leute mit Anonymisierungs Prozessen, Kryptografie ect. vertraut machen um das ganze zu unterwandern.
    Gearscht ist nur der Aldi Pc Käufer der als Dau uninformiert ist und bis vor ner Woche noch im Kazza abhing ^^
    Aber nen großer Teil wird weiter machen da alles crackbar und umgehbar ist.
    Blue Ray Disk und sein Drecks AACS wird auch früher oder spätter von DVD John oder Konsorten geknackt, wie es sich gehört.
  • 1. Der Anteil an P2P Nutzern / FTP-Leechern wird definitiv zunehmen, da jetzt endlich auch die ländlichen Gebiete schnelles Internet bekommen.

    2. Es gibt genug Anonymisierer und Proxys. (Secure-Tunnel - nutze ich selbst)

    3. Es werden immer mehr Piratenparteien gegründet - vielleicht gibt es bald einen Art FilesharingFlat.

    4. Der Spruch gilt immernoch: Legal - Illegal - Schei*egal :D

    mfg, bloodycross
  • Hi,
    Der Anteil an P2P Nutzern / FTP-Leechern wird definitiv zunehmen, da jetzt endlich auch die ländlichen Gebiete schnelles Internet bekommen.



    also ich wohn in so nem kaff das gerade DSL1000 an der hauptstraße hat. gott lob: ich habs^^

    und ich muss sagen, da hat er recht. wenn man sich so umhört, machen das fast alle meine nachbarn schon :löl:

    greetz muxn
  • Tja, genauso ist es, in Kleinstädten wird's halt nicht so oft kontrolliert, ausser es gibt wirklich ein paar "größere Fische", dann würde auch bei dir Solid die Polizei vor der Tür stehn :>

    Aber dennoch in Köln z.B. war ja die größte und es waren paar hundert, die Strafen zahlen musste!

    Jeder kann Raubkopiere erwischen, der Provider muss deine Daten immer rausgeben @ sEmteX
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • huette87 schrieb:

    Bei uns, und wir leben auch in einem Dorf mit guter DSL Anbindung hört man aber von fast allen, dass sie weniger saugen bzw viel vorsichtiger geworden sind, wegen dieser ganzen Geschichten.



    naja hütte, darauf kommts eigentlich gar nicht an, auf dein downloadtraffic,

    sondern auf dein upload...
    darum gehts ja viel mehr, dl ist sekundär
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • FLutz schrieb:

    Ich bin der gleichen Meinung.

    Sowas spart euch bitte! Ja sagen kann auch jeder...

    greez duplex

    //EDIT: Ich mach hier mal dicht! Ist neu in einer anderen Richtung hier: freesoft-board.to/f275/was-mac…lungsmethoden-174495.html
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!