clarion VRX848RVD

• Audio/Media

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• clarion VRX848RVD

ich habe mir samstag ein neues radio mit dvd player besorgt. Das Teil ist auch sau geil bin voll zu frieden aber ein problem habe ich nämlich:
    wenn ich einige musik clips brenne auf eine normale CD-R und sie abspielen will sagt er mir immer error! ich weis aber das das geht weil ich das mit einem film getest habe das auch auf eine normale cd gebrannt war sie war als svcd gebrannt.

kann mir einer sagen wie ich das brennen muss oder welchen format ich da nehmen muss um musik clips abzuspielen???

ich bedanke ich schon mal im vorraus.

ps: nähre infos kriegt ihr unter h**p://w*w.clarion-eu.com/de/Multimedia.32587+M5efccdb4b35.4.html
  • Ja du kannst keine normalen MPEGs brennen. Hatte das selbe Problem bei einem JVC.

Musst die Clips als SVCD brennen und dann entweder mit Menü oder halt nur als Kapitel...

Also nicht einfach als DatenCD brennen. Muss dem SVCD Format entsprechen...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]