Battlefield 2 will einfach nicht starten!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2 will einfach nicht starten!

[email protected]!

Ich habe folgendes Prob:

Ich habe Battlefield 2 installiert, Special Forces installiert, und dann versucht zu starten. Aber er kommt immer nur kurz vorm Intro und dann bin ich wieder auf dem Desktop! Ich habe ALLE! Images auf GCW schon ausprobiert + SD4 Hider/Blocker. Helft mir bitte!

Danke im voraus!

MfG
    gongplong
  • ahoi, es liegt voraussichtlch an deiner grafikkarte, ich habe das gleiche problem, ich hab ne geforce4ti die nicht unterstützt wird, ich glaube ab der fx serie kannste das spiel erst zum laufen bringen. an sonsten überprüf nochmal dein grafikkartentreiber und deine directx version.

MfG Bingo
  • lol das gleiche prob hab ich auch - aller dings mit ner 9800 pro - fehlermeldung: open gl nich installiert(?) - hab auch schon gegooglet nach open gl downlöad - nix gefunden.

wäre nett wenn wia das problem lösen könnten ;)
  • Glaube nicht das es an der GRAKA liegt

Bei meiner 6800GT ------> läuft super
    Bei meiner alten 5500FX ----> lief super
    Bei nem Kumpel 5200FX -----> kommt das gleiche Problem wie bei dir

Weil die 9800 PRo ist ja besser als 5500FX :drum:

Haste schon neu Installiert?

Aso und neusten Patch aber "Reihenfolge Beachten"

1. BF"2 Install
    2. neusten BF2 Patch install
    3. Special Forces Install
    4. Den gleichen Patch nochmal Install
    5. Zoggen
  • [...]4. Den gleichen Patch nochmal Install[...]

meinst du damit den aktuelsten bf2(stand allone) patch(?) oda den neusten spezial forces patch...sry stell mich da echt dumm an denn ich hatte so ein problem nei zuvor;)
  • Hi,
    mal ne Frage lief den BF2 ohne Special Forces bei dir schon oder
    hattest du da auch Probs??
    Was fürne Graka hast du den im Rechner oder am besten liste doch aml deine Hardware auf.
    Zu dem Patch ja den musst du nach der Installation von Special Forces nochmal installieren damit auch alles richtig funzt.

Gruß PsYcO
    Das Leben ist zu kurz um müde zu sein !!

[SIZE=1]My Stuff:
    Hörspiele: Down[/SIZE]
    [SIZE=1]AppZ: Speedcommander Vista Ready , Fahrschultrainer 2007 , Winrar 3.70 beta7 deutsch regged
    [/SIZE]
  • also - wehe es meckert jemand!
    pentium 2,4 ghz
    l2 canche 512
    1024 ddr ram speicher
    ati radeon 9800pro

ja ich weiß net der flotteste aba alle games auf sehr guter grafik und flüssiges gameplay.so bf2 klappte vorher. so wenn ich das add on starten will startes es kurz(es wird ein neuer tab geöffnet) - bildschirm wird schwarz - 2 fehler meldungen - game abgeckakt so siehst bei mia aus ;)
  • Moin Moin,
    du schreibst grad was von einer Fehlermeldung, wie lautet den diese??
    Könntest du die mal bitte posten vielleicht kommen wir dann weiter.
    Hast du vielleicht auch schon mal versucht einen etwas älteren Treiber zu verwenden.
    Sowas kommt auch manchmal vor das Games nciht mit den neuesten Treibern klar kommen.

Gruß PsYcO
    Das Leben ist zu kurz um müde zu sein !!

[SIZE=1]My Stuff:
    Hörspiele: Down[/SIZE]
    [SIZE=1]AppZ: Speedcommander Vista Ready , Fahrschultrainer 2007 , Winrar 3.70 beta7 deutsch regged
    [/SIZE]
  • :eek: wollt gerade bf2 add on starten um fehlermeldung aufzuschrieben - lol progie stürtzt jetz nur noch ab(auch die normal bf2) und das jetz ohne fehlermeldung....ey das spiel geht mia langsam auf die nerven!ich will doch nur spielen,mehr nich:ätsch:
  • Das Problem wurde hier schon zugenüge behandelt und wurde auch keine Lösung gefunden!Ich habe auch das Problem und finde es völlig unverständlich,dass es bei mir auch solche macken hat,mal läuft es,dann wieder nicht!
    Ich schätze mal,es liegt am Regestry Programmen,z.B. Tune up!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]