Mit Videora iPod Converter DVD konvertieren

  • Frage

  • syodo
  • 2209 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVDs auf Ipod Video konvertieren

    hallo,
    ich suche ein programm, mit dem ich dvds so rippen kann das der ipod video sie abspieln kann. das progamm sollte einfach zu bedienn sein und nicht viels chnick schnack haben....das nützlichste ist mir wichtig so in richtung Shrink falls es jemand kennt. freeware ist gut.... wenn es ein programm ist das geld kostet ist es eher schlecht....!

    gruss syodo
  • Hier eine kurze Anleitung:
    Mit DVD Shrink kopierst die ganzen Film-Daten (Video...) auf deine Festplatte. Dann nimmst du am besten Videora Ipod Converter. Geht ganz einfach. Dauert zwar etwas lange, aber die Videos funken promblemfrei.

    Mfg Hannez
  • hallo, ich habe wenn ich mit DVD shrink den film auf die festplatte mache ja z.B. bei creep 37 dateien....! ich habe mal eine datei in das programm gegeben und convertieren lassen die datei die raus kam konnte der ipod abspielen aber das wild war schwarz und ich hatte keinen ton...! wie mache ich denn das er dann alle dateien aufgreift?


    gruss syodo
  • Mit Videora iPod Converter DVD konvertieren

    Ich bin nun soweit gekommen das ich ein passendes programm gefunden habe, so ich habe eine dvd mit shrink auf den rechner kopiert und will sie nun mit diesem programm konvertieren nur wenn ich das mache ist die sprache enghlisch und das ganze dauert bestimmt 8std....das kann doch nicht angehen oder??? kann mir jemand sagen wie man die sprache auswählen kann und den ganzen unnützenkram wie bonusmaterial und onstiges weglassen kann.....ich habe 100foren gewälzt aber leider keine beschreibung gefunden...!



    gruss syodo
  • mich würde eher interessieren, wie man die mit Videora konvertierten Files auf den Ipod lädt?!
    Wäre für jede Hilfe dankbar!

    Die Sprache stellst du bei Videora unter extras (special) language ein!