Mit Online SPIELEN Geld verdienen -sofort und es funktioniert ! *LESEN*

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ONLINE Spiele-Plattform - Echte Gegner - Echte Geld-Einsätze - ECHTES GELD!

Halihallo Leude,:eek:

Wie geht das ? :
    das Prinzip ist ganz einfach und bekannt aus AOL Games etc..

Was ist GameD.?
    GameD.ist eine Spiele-Plattform im Internet, bei der Sie gegen andere, echte Spieler antreten können. GameD. bietet die beliebtesten Online-Spiele an, z.B. Solitaire, MahJongg, Billard, Moorhuhn und Quiz etc..
    Was ist das Besondere an GameD.?
    Im Vergleich zu herkömmlichen Spiele-Seiten bietet GameDuell drei Besonderheiten:
    Echte Gegner: Bei GameDuell spielen Sie immer mit echten Menschen als Gegenspieler. Das ist noch spannender als gegen den Computer zu spielen.
    Fairer Wettbewerb: Ihre Gegner werden auf Basis Ihrer Spielstärke für Sie ausgewählt. Alle Duell-Teilnehemer spielen unter den gleichen Startbedingungen.
    Echte Gewinne: Sie können echtes Geld und Warenpreise gewinnen.

Solltet ihr die Seite noch nicht kennen kann ich euch den Link per Email zusenden,

Wie bekomme ich den Link?:
    Ansonsten einfach ne PNmit euer Email Ady an mich, auf den Link klicken, den ihr per Mail kriegt und schon ganz losgehen;)!

Warum per Email ?
    ->Dadurch bekommt ihr 20€ "Spielgeld" und könnt erstmal testen, und ich durch die Email einen Werbe Bonus - so haben wir alle was davon- . Das soll keine Abzocke sein aber warum mit 10€ starten wenn ihr durch mein Werben auch mit 20 € Spielgeld anfangen könnt und euch dann überlegen könnt ob ihr mit richtigem Geld und richten Einsätzen spielt?

Viel Spass und wems nicht gefällt einfach Tread überlesen , danke :read:
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Jo denne wer auf sowas steht, per PN nää.
    Warum per Email ?
    ->Dadurch bekommt ihr 20€ "Spielgeld" und könnt erstmal testen, und ich durch die Email einen Werbe Bonus - so haben wir alle was davon-
    Vor allem Du, da dort sicher eine Ref-Id drinnestehen wird, da Du ja was bekommst. ;)
    Kannst mich gern vom Gegenteil per PN überzeugen.
    Tust Du es nicht hast Du in exakt 24h auch einen Bonus auf Dein Punktekonto.Und ich rede nicht von den in Flensburg.

*geschlossen*