Ping geht bei CSS ständig hoch (ISDN)

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ping geht bei CSS ständig hoch (ISDN)

Hi leutz!
    Ich habe ISDN und spiele CSS... nun, an sich ist mein Ping ziemlich in Ordnung (um die 50-60), aber in letzter zeit geht mein Ping ständig hoch, wenn ich in die Nähe von Gegnern komme- aber immer nur kurz wohlgemerkt, net_graph zeigt mir dann pins von bis zu 800 an. Ahja- ich gehe über die Internetverbindungsfreigabe ins internet (soll heißen, anderer PC wählt sich ein und gibt das inet für mich frei). Es ist KEINER unten am pc, falls das jetz jemand vermutet ;)

Edit: WinXP Pro SP2, AMD Athlon 64 3000, Radeon 9600Pro, 512MB Ram. An meinem System dürfte es eigentlich nicht liegen...

MfG & Dank im Vorraus
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Hi ,

Überprüfe mal deine Config normalerweise sollte dein Ping besser sein ,
    aber bei CSS eigentlich Standart , ich hab damit auch schon Erfahrungen
    gehabt meistens hatte ich nen Ping von 10 oder so (KabelBW) und es ging
    eigentlich ganz gut aber der hat manchmal Pakete verloren , da war dann
    plötzlich ein Gegner da oder ich war tot und es war kurze Zeit ganix . Also ich würde dir raten hol dir DSL 1000 mindestens da bei CSS mehr Daten übertragen werden als z.B. bei 1.6 also ich hab schon oft eine Down und Up Rate von 8 Kilobyte/s . Also probiers einfach mal mit andren einstellungen . Und bei mir kams manchmal dazu dass es ruckelte als ich lief .

MfG
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]