Wasserpfeiffe

  • Stil

  • saem
  • 7693 Aufrufe 61 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wasserpfeiffe

    Hei Leudz

    raucht ihr Wasserpfeiffe? Mich würd interessieren was für Geschmäcker ihr reinpackt!

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • also ich rauche ab und zu die Wasserpfeife aber nur wenn meine kumpels da sind... alleine isset langweilig.

    und ich rauche eigentlich nur Erdbeere weil die anderen scheiße sind :P


    greetz
  • Also ich finde schönes leckeres weed durch rauchen iss immer noch am schönsten/leckersten und macht wenigstens breit ;)

    Ansonsten würd ich sagen Apfeltabak geht auch so geschmacklich...und von so nem Anis/Lakriz-Tabak kann ich echt abraten, das gibt übelste Kopfschmerzen :(
  • rauche so nen paar mal pro woche nen paar köpfe .... soziemlich jeden Tabak schon ausprobiert ^^
    Kommt eben halt auf den Geschmack an, was ganz lustig ist, ist minze - schmeckt wie nen airways :D
    aber wie gesagt geschmackssache ;) ... wenn man die wahl hat dann doch eher zu etwas fruchtigen greifen ;)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Hehe interessant vielen Dank!Ich hab zwei geschmäcker zu Hause Erdbeere(ganz lecker) und den richtigen tabak, den hab ich noch nicht ausprobiert will ich erst machen wenn meine kumpel auch dabei sind:)

    vielen dank für die tips melone will ich auch mal ausprobieren:)

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Also ich rauch am liebste Kirsch. Der schmeckt am fruchtigsten, aber nur den Originalen.
    Ich find den Tabak nach der deutschen Verordnung echt schlecht. Der ist nicht so geschmeidig und qualmt auch nicht so schön. Der Grund: Wir dürfen hier nur 5% Glycerin drin haben und die richtigen haben aber 20-25% drin. Aber wenn man weiß wo man die herbekommt, dann gehts.
  • Also Dope durch eine Wasserpreife zu rauchen ist der größte dreck, da gibts richtige Bongs für, also lasst :P
    Ich selbst habe auch eine Wasserpeife, rauche fast jeden Tag damit, ist echt chillig, sich nen leckeren Melone oder ApfelTaback Kopf zu machen und dann gemütlich beim fsb surfen zu chillen^^ :D

    kann ich jedem nur empfehlen ;)
  • Also ich hab selber eine :

    DAS BILD IST KLEIN => WIRD JEDER ISDN NUTZER MIT FERTIG
    Naja ich tu so ziemlich alles rein ... Aber nur halt so extra dafür Fruchtabak!
    Wie schon gesagt Dope darein ist scheiße

    - Apfel
    - Doppelapfel
    - Kirsche
    - Lemon
    - Zitrone
    - Pfirsich
    - Mango
    - Melone
    - Honigmelone
    - Weintraube
    - Cola
    - Vanille
    - Aprikose
    - Orange
    - Erdbeer
    - FruchtMix
    - Traube
    - Banane

    Dazu empfehlenswert 2 Teelöffel Glycerin (für die Rauchentwicklung)
    und Melasse für den derberen Geschmack
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • IceCube1 schrieb:

    Wir dürfen hier nur 5% Glycerin drin haben

    ...und das aus gutem gund...

    IceCube1 schrieb:

    und die richtigen haben aber 20-25% drin.

    ...5% sind schon zuviel

    IceCube1 schrieb:

    Aber wenn man weiß wo man die herbekommt, dann gehts.



    Bei der Verbrennung von Glyzerin entsteht Acrolein, eine Substanz, die -mehr als jede andere Substanz im Tabak- stark schädlich ist.
    Nur um seinen Tabak schön feucht zu halten, sollte man kein solches Risiko eingehen.
    Dazu reichen notfalls auch ein paar Kartoffelschalen im Tabakpaket;)

    In diesem Sinne

    Lasst euch nicht verwirren:löl:
  • Am liebsten rauche ich Minze :)
    Doppelapfel, Kirsch und Erdbeer sind aber gute Alternativen.

    Gycerin machen wir nur dazu wenn der Tabak schon etwas älter ist und nicht mehr so feucht, aber 2 Teelöffel :eek:
    Wir nehmen eher 2 Tropfen...
  • Ich rauch auch ab und zu shisha. Ich finde, dass hat was, wenn man mit ein paar freunden zusammen sitzt und alle an der shisah rauchen und man über irgendwas redet...

    Ich finde Apfeltaback gut.
    Kennt einer von euch Al Fakher Tabak? der ist der beste, vorallem Traube (auch der teuerste :()

    //edit:
    Ich war der Meinung, dass das giftige Acrolein oder auch Propenal genannt, aus dem Rauch gefiltert wird. Allerdings machte mich McKilroy auf einen wichtigen Punkt aufmerksam, der meine engstirnige Denkweiße wiederlegt. Obwohl Acrolein wasserlöslich ist, wird längst nicht alles rausgefiltert, da nur ein sehr kleiner Teil des Rauches mit dem Wasser in Kontackt kommt. Also: Finger weg von Glycerien.
    @McKilroy: den Link vom Propenal habe ich natürlcih auch gelesen und die Gefahrensymbole habe ich auch gesehen, aber ich war der überzeugung, dass es rausgefiltert wird. Nachdem ich aber alles nochmal überdacht habe, bin ich jetzt anderer Meinung

    Gruß GEal
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"
  • Dingo schrieb:


    w**.shisha-world.com ... steht es... richtig
    Die wollen aber nicht in erster Linie Raucher über Gesundheitsrisiken aufklären, oder?:D

    Ich würde mich da lieber an die traditionellen Methoden aus den Herkunftsländern des Wasserpfeife-rauchens verlassen;)
  • Hi ,

    als ich die shisha neu hatte war sie alle 2-3tage im einsatz heute hat sich das ganze gelegt auf ~1mal im Monat
    ausser an warmen Sommerabenden,
    schön im Garten beim Sonnenuntergang mit Freunden :)

    Ich rauch da hauptsächlich Kirschtabak oder Doppelapfel
    mit entsprechendem Kirsch/Apfel-Saft in der Bowl.

    falls es noch nicht genannt wurde :
    kleiner Tipp holt euch mal aus der Apotheke n bisschen Glyzerin und kippt ein - zwei kleine Teelöffel auf den Tabak ;) gibt ne fette Rauchentwicklung und schaded der Lunge auch nicht noch zusätzlich.

    greetz,
    BoOgieMan
    ^- best posting ever™
  • :D ... Also unter anderem hab ich auch nen Libanesen als Kumpel der halt in Deutschland zwar geboren ist und seine Nationalität deutsch ist aber seine Eltern jeden Tag halt an der Shisha sitzen ... Er hat mir alles gelehrt ..
    Also ich glaube ehrlich gesagt nicht das ich auch nur im geringsten falsch liegen :P !!! Also von meiner Seite aus : Ich liebe die verfluchte Pfeife ..
    Hammer Dinge wird öfters angemacht :eek:
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]