Finde den Treiber für Sata nicht auf ASUS-CD

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Finde den Treiber für Sata nicht auf ASUS-CD

Hi,

also wie gesagt ich finde den treiber nicht auf der CD und will morgen mein windoof auf eine neue Sata2 platte installieren.

Hab ein ASUS A8N-SLI Premium, und da muss ich doch den Treiber vor der Windoof installation einbinden, oder?

Hab mal bei ASUS.de geschaut und da hatten die 2 treiber zur auswahl

Silicon Image 3114 SATA RAID driver V1.1.9.9 for Windows XP(WHQL)/2K/2003.

und

Silicon Image Serial ATA Raid V1.1.0.0 plus RAID5 GUI V1.0.0.1 for Windows XP(WHQL)/2K/2003

aber welcher ist der richtige, bzw. wo find ich auf der CD den Treiber

Gruß ShortyLE
  • Der richtige Treiber ist der Silicon Image 3114 SATA RAID driver V1.1.9.9 for Windows XP(WHQL)/2K/2003.Ich habe das Asus A8N SLI Deluxe und da gibt es keine Unterschiede!;) Du hast einen Autorun,dort müsste er aufgelistet werden!Da steht irgendwas von Make Silicon Sata/Raid Driver Disk.Du packst eine Diskette rein und startest den Setup,fertig! :)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]