Unbekanntes Programm

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unbekanntes Programm

Ich hab bei mir am PC ein selsames Programm, dass sie ab und zu mal für ne sekunde aktiviert und alle Vollbild Programme( z.B. Fifa ) minimiert und unterbricht.Ich hab den PC nach viren durchsucht und spyware aber es wurde nichts gefunden und das Programm wird nur in der takleiste mit einem weißen Fenster angezeigt und verschwindet nach einer sekunde wieder und das aber in einem unterschiedlichem zeitraum, mal kommt es zwei Tage nicht dann aber wieder 5 mal in zwei minuten.Weiss einer wie ich das Problem beseitigen kann?
  • Deathanimal schrieb:

Ich hab bei mir am PC ein selsames Programm, dass sie ab und zu mal für ne sekunde aktiviert und alle Vollbild Programme( z.B. Fifa ) minimiert und unterbricht.Ich hab den PC nach viren durchsucht und spyware aber es wurde nichts gefunden und das Programm wird nur in der takleiste mit einem weißen Fenster angezeigt und verschwindet nach einer sekunde wieder

hmmmmm - also ich kenn solche phänomene z.b. von antiviren-progs die immer mal nach neuen signaturen oder nach prog-updates schauen (wenns so eingestellt ist) - das passiert hier bei mir auch ab und an (und hat mich anfangs irritiert) ;)

könnte es bei dir auch so sein? ;)

ansonsten: cwshredder und hijackthis drüber jagen und alles böse runterhauen!

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Des mit den Viren Programmen kann ich mir nicht vorstellen weil die mir immer anzeigen wenn sie nach updates suchen und vorher nach erlaubnis fragen und mit hijackthis hab ich auch nichts gefunden.