Bills neuer "Look"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bills neuer "Look"

Moin Leute!
    Also als ich heut Morgen inna schule gehört hab das Bill eine andere Friseur war ich natürlich gespannt wie er jetzt aussieht.Ich mag Tokio Hotel nicht besonders (noch nett ausgedrückt).

Was meint ihr dazu?
    Ich finde der sieht jetzt noch mehr wie ein Mädchen aus!!!

mfg
    Funk
  • Oh mein Gott.
    Es is doch Schei*egal ob der mal zum Friseur geht oder nicht. ich versteh den ganzen Starrummel eh nicht, des sind doch auch nur Menschen. Wenn das so weitergeht kommt in ein paar Monaten mal einer nach dem Motto: TOKIO HOTEL ATMET!!!!!:depp: :depp: :ätsch: :öm: :würg: :würg:

mfG
    Inzane99
  • Ohh nein ,Bill hat nen neunen Style , und das andere Weib hat mal geraucht ! Das sind echte News ! ...

Hab das vorgestern zum ersten mal gesehn und dachte auch nur "ach du scheisse". Hab das dann gestern nem Kumpel gezeigt und der konnte dann auch nicht mehr ;). Er meint sie sieht jetzt älter aus.
  • früher hat man überlegt...ist es ein mädchen oder ein junge...jetzt weiß man...es ist ein mädchen...doch halt, dass wäre doch eine beleidigung für alle weiblichen geschöpfe...also doch lieber ein ES!
  • er sieht wie nen mädchen aus???

er is eins
    er singt wie eins
    boahhhhhhhhhhhh

kein kommentar...is einfach mal prommo

vor dem affen muss mann kein respeckt haben - einfach nur nen vogel
  • egal wie er aussieht - schwul bleibt schwul!

er hat mir vorher nicht gefallen (wie auch ?!?) und jetzt sieht er auch nicht besser aus (was ja auch schwer zu realisieren sein dürfte...)
    Aber mal ehrlich, wen interresiert eigentlich tokiohotel? :confused:
  • baller schrieb:

Ach ihr Neider !!!
    Die Frisur lenkt doch wenigstens
    vom mangelnden Talent ab :)

Hehe, aber um das ganze mangelnde Talent abzudecken müsste die Frisur noch viel mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen :D
  • Also ich hab den tatsächlich mal mit ner Klobürste verwechselt.

Also ein Mädl ohne Brüste?? Is ja wirklich ES!

Ich weis ja nicht wies mit dem zipfl aussieht is aber auch sicher ES!

Hier der beweis:

Es ist ein ES - und wie man sieht hat er bzw sie sich Implantate reinmachen lassen.

Und nun zum endergebniss:
    TH ist und bleibt Bes*******!
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]