Photoshop Cs

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Photoshop Cs

Hi!

Ich hatte Photoshop Cs installiert und hatte bis jetzt keine probleme damit.
    Vor paar tagen wollte ich es öffnen kam die meldung das meine 30 tage testzeit abgelaufen ist. jetzt habe ich es öfters probiert zu deinstallieren und alles in der registry zu löschen und neu zu installieren. bringt alles nichts. wenn ich es installiert habe und öffnen will kommt gleich das es abgelaufen ist kann nur auf kaufen klicken oder abbrechen. was könnte ich machen um es wieder zu installieren. würde es echt dringend brauchen.
  • Und wenns funktioniert hat, bitte auf Positiv Erledigt umstellen. ;)
    Wie das geht, steht in den Regeln :D

Und auch hier nochmal, will keinen Thread lesen, nee hat leider nicht geklappt,
    darum nochmal, wenns geklappt hat umstellen ;)
  • Kaufen gute idee! hast mal 800€ für mich? :P

ja das weiß ich das ichs über telefon aktivieren muss nur soweit komme ich garnicht mehr. wenn ich es öffnen will kommt sofort der bildschirm das die 30 tage abgelaufen sind. ich hatte es ja früher auch so aktiviert und noch so ne dll datei in den ordner kopiert.
  • Bitte keine Diskussionen über andere Programme oder die Möglichkeit der legalen Beschaffung.

Meldet Euch bitte nur noch, wenn Ihr Lösungsvorschläge darzustellen habt.

@layla: Hast du mal diverse Regcleaner benutzt? Tuneup, Winreg, etc.