DVDs ruckeln

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVDs ruckeln

hey liebe FSB'ler,

habe in letzter zeit festgestellet das meine dvds bei abspielen ganz schön ruckeln. Hab es mit verschiedenen Programmen versucht (andere DVD Player aufm Computer wie PowerDVD o.ä.), aber mit nichts hat es funktioniert! Deshalb glaub ich auch das es an meinem DVD rom laufwerk liegt. Keine Ahnung ob es so is! Hab auch noch nen Brenner drin der CR-R und +R brennt hat damit aber nix zu tun, da ich ihn schon aus gebaut habe und es immer noch nicht funktionierte! Vielleicht könnt ihr mir helfen bei diesem Problem...

mfg
    JustForFun
    [SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Leben oder Tod? DU hast es in der Hand!!![/font][/size]
  • Könnte es sein das die DVD's ganz kleine Kratzer haben? Das reicht bei Billig Brennern nämlich schon aus um das sie nicht mehr gelesen werden können oder das es halt ruckelt... Ich hatte das Problem auch, jetzt habe ich ne neuen Brenner der ne bedeutend bessere Fehlerausgleichsquote (oder wie das auch immer heißen mag :confused: ) hat. Ich empfehle dir einen von Lg, die sind schnell, leise und haben ne gute Fehler(ach du weißt schon was ich meine :D ) Ich z.B hab jetzt den "GSA-4166B schwarz bulk", der hat sogar lightscribe, gibt es für ca. 55€+Versand. Aber ich will hier ja keine Werbung machen also lass ich's lieber :) . ICh hoffe ich konnte dir helfen und

mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]