DVB BlackBox aber welches??

• Audio/Media

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVB BlackBox aber welches??

hi leute
    ich überlege mir schon seit einiger zeit einen DVB reciver zu kaufen für mein auto aber ich weis nicht welches teil ich mr kaufen soll vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen? ich hab null ahung wo rauf es dabei an kommt wenn ich mir solch ein teil kaufe!

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen dabei!!

danke
  • Ja was hast du denn erstmal für Anschlüsse derzeit vorliegen?

Monitor und DVD Player schon angeschlossen oder fehlt das auch noch alles.

Ein DVBT Empfänger wird normalerweise per Scart-Buchse an die Blackbox des DVD Players angeschlossen. Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann nimm einen DVBT Empfänger vom gleichen Hersteller wie der DVD Player.

Achja und lohnt es sich überhaupt in deiner Umgebung? Denn DVBT ist noch nicht überall in D verfügbar.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • also ich habe das neue clarion vrx 848 rvd (h**p://w*w.clarion-eu.com/de/Multimedia.32587+M5efccdb4b35.4.html ) Von den anschlüssen her past das schon. Ich komme aus Braunschweig und weis das das hier funktioniert hab mich schon erkundigt! ich weis nicht wie viel die dinger kosten oder was ich bachten soll das war oder ist noch mein problem!

kannst du mir eins empfehlen??
  • mmh ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Ich habe aber gesehen dass das Clarion nen CeNet Bus verwendet. Wenn du keine 2. Fernbedienung für den DVBT Empfänger haben willst und wenn du sonst alle Einstellungen übern Bildschirm machen willst und sich das Gerät exakt in deine bisherige Anlage integriert, dann musst du unbedingt drauf achten, dass der dvbt Empfänger nen cenet Anschluss hat.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]