Doom 3: Erscheinungstermin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doom 3: Erscheinungstermin

Hi,

Endlich: id Software hat auf der Quakecon zumindest mal ungefähr angegeben, wann Doom 3 erscheint. Man hoffe, den heiß erwarteten Düster-Shooter vor der Spielemesse E3 nächstes Jahr fertigzustellen -- was also im Frühjahr 2003 wäre. Außerdem gab die Firma bekannt, auch eine Version für die Xbox veröffentlichen zu wollen. Die soll die gleiche Bombast-Grafik wie auf dem PC bieten können. Trotzdem sollten PC'ler schon mal anfangen, den Rechner aufzurüsten: Die Arbeiten an der Konsolen-Variante beginnen laut id erst, wenn die PC-Fassung fertig ist.

MFG

rafi;)
  • Bei einem Spiel das so heiß erwartet wird wie Doom 3 werden sie wohl einen gleichzeitigen Release in allen Ländern machen, einfach um Raubkopien entgegenzuwirken...
    Aber es werden bestimmt schon viele hier das Game besitzen bevor es überhaupt offiziell erschienen ist :D .

MFG
    Masterpopper
  • Naja ich bin mir da nicht so sicher ..... so 1-2 Monate kommen bestimmt noch drauf naja soweit sogut !

Gruss
    [email protected] !
  • das regt mich irgendwie voll auf dass es erst nächstes jahr rauskommt.......da kommen schon 100 verschiedene videos und dann kommt es erst raus wenns mich schon fast nicht mehr interessiert.:rolleyes:
    naja dass spiel wird auf jeden fall sau geil
    Mfg Dr.Lecter
  • Also, Doom3 wird Computerspiele-GEschichte (gibts sowas überhaupt? :D ) schreiben. Schon allein die Grafik ist nie dagewesen, und wenn dann noch die ganze Schock-Atmosphäre stimmt... PERFEKT!!