Großes Problem mit Winavi Video Converter 7


  • homies
  • 878 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Großes Problem mit Winavi Video Converter 7

    Moin Leute ich wollte heute mehrere DAteien ins SVCD Format mit Winavi 7 convertieren. Das lief auch alles sehr gut bis das Proggi bei einer der letzten Dateien stehen geblieben ist. Weil garnichts mehr ging habe ich das Proggi mit Task Manger beendet. Als ich Proggi nun neustarten wollte kam die Fehlermeldung " WinAvi.exe hat einnn Problem festgestellt und muss beendet werden". Dann habe ich den Rechner neugestartet aber das Problem war immer noch da. Dann habe ich das Proggi deinstalliert und alle Reste in der Registry und auf der Platte mit Tools gelöscht. Dann habe ich den neugestartet und Winavi 7 neuinstalliert. Aber die Fehlermeldung besteht immer noch. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ich hoffe jemand hat viellciht ne Ahnung wie ich das Proggi wieder zum Laufen bringe.

    Viele Grüße homies
  • hab ich auch gehabt das problem, deshalb hab ich es deinstalliert und die version 6 wieder drauf gespielt.
    kann sein dass es an der "medizin" liegt die du dafür nimmst (hab denk ich die gleiche :))...... hau wech das ding und spiel dir die "ältere" version drauf. hat die gleichen features!!!