an den Usern im Public

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• an den Usern im Public

Hallo,
    manchmal verstehe ich hier einige User nicht.
    Es werden immer wieder Stimmen laut, dass wir Vip's im Vip Board unser eigenes Süppchen kochen und unsere Uploads nie ins Public stellen.
    Mal davon abgesehen, dass dies eh auf fast keinen Vip zutrifft, macht ihr es einem aber auch nicht leicht, den Upload ins Public zu stellen.
    Ein Vip uppt seinem Status entsprechend ziemlich viel GB im Monat. Da kommen locker mal 10 Uploads und mehr zusammen. Natürlich kann keiner für 10 verschiedene Uploads die IP vergabe übernehmen. Da müsste man 24/7 am Rechner sitzen.
    Daher fragen wir im Public an, ob jemand diese Vergabe übernehmen könnte.
    Aber: Auf meine letzten zwei IP Vergabe Anfragen hat sich kein einziger gemeldet. Verstehe ich nicht! Das eine war ein Pub mit "Der Anschlag" und das zweite war, oder ist "Soldier Of Fortune II und Madden 2003 (brandneu Released)
    Erstere Pub ist mittlerweile down, ohne dass nur ein einziger gezogen hat. Dies ist dem mangelnden Engagement bei der IP Vergabe zu verdanken.
    Zweiterer Pub steht immer noch im Vip und er wäre reif fürs Public. Aber wieder meldet sich keiner auf die IP Vergabe Anfrage.
    Wieso? Viel Arbeit ist es wirklich nicht. Ich mache 90 % meiner IP Vergaben selber. Aber momentan habe ich dafür einfach keine Zeit. Aber es müsste sich doch unter allen registrieren Membern einer finden, der dieses Übernehmen könnte. Immerhin habt ihr ja auch Vorteile: Wenn ihr die IP Vergabe übernehmt, habt ihr als erster die IP und könnt sofort ziehen.
    Manchmal frage ich mich, wieso ich mir diese Mühe mache, und die Uploads nicht einfach im Vip vergammeln lassen. Es würde mein Vip-Limit ja dennoch erfüllen.
    Also, denkt mal rüber nach, ob ihr neben dem leechen nicht auch mal einen Job übernehmt, welcher dem ganzen Board förderlich wäre. Es wären maximal 30 Minuten Arbeit am Tag.
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • sersn!

wenn das mit de IP-vergabe so ein großes prob ist, dann sollte man vielleicht nen thread einrichten wo jeder der bereit is ne ip-vergabe zu machen sich eintragen kann und wo dann die upper auf die leudz zugehen können.

ich glaube es werden sich genug leudz finden die sich dort eintragen wollen. wie schon gesagt, IP vergabe bringt ja auch vorteile (man kann als erster leechen, lernt neue members kennen,usw).

das is meine wohlgemeinte meinung.

greetz jone