Neue Software für PSP Firmware 2.50!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Software für PSP Firmware 2.50!?

Hallo liebe FSBler,Ich habe mir gestern eine PSP geholt und sie hat die Version 2.50,jetzt wollte ich mal fragen,ob es inzwischen neue Software gibt,um auch mit der Version 2.50.Isos von Spielen drauf zupacken,weil ich keine lust habe,meine PSP auf eine schlechtere Version zubringen!
    Es wär echt super,wenn mir jemand helfen könnte
    Danke im voraus!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Danke für die Hilfe,aber ich glaube es gibt noch keinen Loader für die Version 2,5 :( Wird man wohl noch bisschen warten müssen! :(
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    [/SIZE]
  • Habe ich auch schon gesehen,aber damit kann ich ja keine ISOs starten,oder doch!?Gibt es vielleicht einen Loader,weil ich absolut nichts finde und auf eine niedrige Version,wie 1.5 kann ich auch nicht updaten! :(
    [/SIZE]
  • Hi!
    Also ich muss dir leider mitteilen, das Fanjita und die meisten anderen "PSP-Programmierer" strikt gegen ISO´s sind.
    Also musste entweder selbst ne möglichkeit finden auf die PSP zuzugreifen und ISO´s zu starten, darauf warten, das sich einer dir erbarmt und nen ISO-loader für 2.xx macht oder die beste Lösung, du kaufst dir mal ein Spiel, is auch mal was anderes.^^

Und jetzt mal ein Aufruf an alle:"Kauft euch eure Spiele!!!"

Mindestens einen Teil. Sonst rentiert sich die Spieleentwicklung für die Produzenten nicht mehr und sie stellen die PSP-Spiele Produktion ein. Also das Geld wird wohl jeder der eine PSP hat auch aufbringen können.
  • @ Ben2308

Da gebe ich dir Recht!

@ Viper83er

Es wird keinen ISOLoader für PSP 2.xx + geben! Da mit der Version 1.51 der Fehler behoben wurde das man einen ISOLoader laden kann.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • Also,ich gebe die Hoffung noch nicht auf,bisher gab es doch für alles irgendwas und dann wird es da wohl nicht anders sein!Warum sollte es bei er PSP anders sein!?
    [/SIZE]
  • Ja aber das dauert und die sind wirklich dagegen aber vermutlich wirds einen Downgrader geben und dann kannst du zumindest die alten Games als ISO zoggen . Aber einen ISO Loader wird es wohl nich geben da die wie gesagt dagegen sind und schwer umzusetzen ist . Freu dich da lieber auf CS oder so was es ja bald geben soll für die PSP .

MfG
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Meine Rede...durch Raubkopien ist schon vieles kaputt gegangen, was in Kinderschuhen steckte...siehe Duke Nukem.
    Sparst ja vermutlich schon genug Geld für PC Games, Kinobesuche und DVDs ...da tut son PSP Game nich weg ;)