Kopfhörer

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,
    meine Kopfhörer des YH-925 von Samsung sind heute kaputt gegangen. Jetzt wollte ich mir neue kaufen, weiß aber nicht welche, da ich mich damit niht auskenne. Sie sollten nicht zu teuer sein (<30 Euro) und vll sogar weiß sein.
    Bin für jede Hilfe dankbar!!!
    MfG Phunsoldier
  • Also, verstehe ich dich richtig das du diese Ohrhörer meinst... oder etwa doch richtige Kopfhörer?

Wenn Ohrhörer, dann kann ich dir entweder die Creative EP-630 empfehlen oder die Sennheiser MX500.
    Die Creative hatte ich selbst mal ne lange Zeit und die waren wirklich sehr gut, klarer Klang und guter Bass (soweit man das bei so kleinen Teilen sagen kann :)). Sind allerdings In-Ear... ist am Anfang vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber daran gewöhnt man sich echt schnell. Die sollte es auch irgendwo billiger geben, zur Not mal bei Ebay probieren.
    Die Sennheiser hab ich zwar selbst noch nicht gehabt, aber die sollen auch sehr gut sein... die gibts auch in weiss ;) Sind halt normale und günstiger.

MfG Checka
  • Ich würde auf jeden Fall in-Ear nehmen, obwohl es n bisschen gewöhnungsbedürftig ist!!!!

Hab seit nem Vierteljahr das se w800i mit in ear!!!

Vorteile:
    1.Es ist nach einer Zeit ein angenehmeres Gefühl im Ohr!!!
    2.Sie fallen nicht so schnell aus den Ohren!!!
    3.Auch wenn du laut hörst, hört nicht die Ganze Umgebung mit , was du hörst!!!(esseidenn du übertreibst es)

Nachteile:
    1.Mit dem andere mithören lassen ist es schlecht, da sie "Ohrenschmalzsammler" sind

Das sind so vorteile und Nachteile , die ich sehe.