PS2 Kopien funktionieren nicht...


  • HANZO
  • 1794 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS2 Kopien funktionieren nicht...

    Hab mir inzwischen schon zig PS2 Spiele-Kopien gemacht.
    Auf DVD-R, DVD+R, mit 1x Speed und mit MAX Speed alles geht nicht.
    Ich benutze die Swap Magic 3.6 DVD +CD und das twisttool. Die twisttool Einrichtung selber funktionert einwandfrei!
    Allerdings zeigt mir swap magic immer an "invalid ps2 disc" oder ähnliches... was mach ich beim brennen??
    ich brenne mit DVD Decrypter
  • ok danke dir. ab mich ja vorher informiert aber alle meinten: dvd decrypter benutzen.

    ich versuch das ganze jetzt mal mit nero...
    achja und ist etwas dran, dass man die dvd's mit 1x speed brennen sollte? wie kann man das bei nero image brennen überhaupt einstellen?

    edit: auch mit nero gehen die kopien nicht...
  • Hoi
    Woher bist dir so sicher das TwistTool funzt ^.^?
    Läuft deine SwapMagicCD wenn du sie bei offener PS2 einlegt uns die PS2 startest.
    Dann stimmts naehmlich.
    Ich hab grad auch probleme.
    Undzwar kackt fast jedes Spiel ab.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • okay die kopien laufen alle richtig -.-
    das twisttool funktioniert nämlich nicht gaanz richtig. wenn ich die die cd's bei halbgeöffneter klappe wechsle, dann funzt alles... nur muss ich dann sehr vorsichtig sein und das dauert doch recht lang.

    echt komisch, weil sich die swap magic beim einbau des tools gedreht hatte. das problem leigt warscheinlich am tool hinten links, was auch am schwierigstens einzubauen war. hat da jemand erfahrung damit wie ich das teil da wider rauskrieg?