Nochmal diese Ipod Geschichte *Beweisbilder inside* + *rechtliche Lage geklärt*

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nochmal diese Ipod Geschichte *Beweisbilder inside* + *rechtliche Lage geklärt*

Also ich bitte euch diesmal den Thread offen zu lassen er soll als Diskussionsthread dienen!

Generelles:
    Ihr habt es ja sicher damals alle mitbekommen mit freepay, die haben gesagt sie schicken kostenlos Ipods wenn man von ihnen ein PArtnerangebot wahrnimmt und dann noch 5 Leute wirbt niemand hats geglaubt und es hat geklappt!
    In einem anderen großem Forum haben wir auch so einen Informationsthread wo wir diskutieren usw (haben da ne kleine freepay Community gebildet)
    Der Thread dort umfasst schon 6200 Beiträge(also es herscht rege Teilnahme)
    Nun haben es von unserer Gruppe ca 25 geschafft den Ipod zu bekommen hier mal einige Beweisbilder:
    paidhome.de/bilder/ipod_3.jpg
    paidhome.de/bilder/ipod_2.jpg
    paidhome.de/bilder/ipod_1.jpg
    gambling-zone.de/Beepybob-Hilft/Beweise/ipod_1.jpg
    gambling-zone.de/Beepybob-Hilft/Beweise/ipod_2.jpg
    gambling-zone.de/Beepybob-Hilft/Beweise/ipod_3.jpg
    gambling-zone.de/Beepybob-Hilft/Beweise/kif1.jpg
    gambling-zone.de/Beepybob-Hilft/Beweise/kif2.jpg
    gambling-zone.de/Beepybob-Hilft/Beweise/kif3.jpg
    gambling-zone.de/Beepybob-Hilft/Beweise/kif4.jpg
    gambling-zone.de/Beepybob-Hilft/Beweise/kif5.jpg
    gambling-zone.de/Beepybob-Hilft/Beweise/kif6.jpg
    gambling-zone.de/Beepybob-Hilft/Beweise/kif7.jpg
    gambling-zone.de/Beepybob-Hilft/Beweise/freepay-ipod1.jpg
    gambling-zone.de/Beepybob-Hilft/Beweise/freepay-ipod2.jpg
    gambling-zone.de/Beepybob-Hilft/Beweise/freepay-ipod3.jpg
    gambling-zone.de/Beepybob-Hilf…/daschackaipod30gb5ow.jpg
    gambling-zone.de/Beepybob-Hilft/Beweise/iPod.jpg

Ich denke das sollte genügen!
    Ja aufjedenfall wissen wir nun das es funktioniert, der Anbieter versendet schon lange in den USA auch Laptops usw!
    Nun seit gestern ist die Sensation geschehen, sie senden nun auch Psps, Xbox360s und Laptops nach Deutschland.
    Unsere Gruppe hat sich natürlich gleich ran gemacht und einige haben schon genug geworben usw und bekommen bald ihre Wahre zugesendet!

Nun noch was rechtliches:
    Der letzte Thread wurde mit der begründung das es ein Schneeballsystem ist geschlossen, das ist es aber nicht bzw nur im Prinzip weil man wirbt ja USer für Partnerangebote und bekommt da kein Geld dafür sondern Wahre.
    Und das ist genau die Gesetzteslücke die es möglich macht das es auch in Deutschland legal ist un noch niemand was gegen die Seite unternehmen konnte.

So nun will ich euch erklären wie ihr wirklich ganz kostenlos eure Xbox 360/Psp/Laptop bekommt:

Ihr braucht eigentlich nicht viel, nur etwas Zeit!

Also als erstes meldet ich euch auf der Seite an (am besten über meine Signatur wäre sehr nett) egal welche ihr könnt euch auch alle 3 Artikel gleichzeitig holen!

Also wenn ihr dann angemeldet seid eure Daten angegeben habt usw müsst ihr ein Angebot Wahrnehmen, das ist ganz einfach ihr geht dort auf Angebote dann auf Usenext meldet euch da mit der gleichen email usw an (auch gleiche Adresse) und dann müsst ihr nur in der 14 tägigen Probezeit kündigen also am besten so nach 11 Tagen (nicht früher da es sonst nicht vom Anbieter als wahrgenommenes Angebot zählt). Ich empfehle eben Usenext weil es dort diesen Kündigungstrick gibt das es eben wirklich vollkommen gratis ist. So nun könnt ihr auch schon mit dem werben anfangen, am besten empfielt sich Freunde zu fragen ist ja kein problem hier ne Liste wieviel ihr für welches Produkt braucht:

Psp: 5 Leute werben
    Xbox360: 8 Leute werben
    Laptop 20 Leute werben
    (habe noch was vergessen wenn ihr euch auf freepay angemeldet habt müsst ihr unten auf Konto gehen und da euch die email zuschicken lassen damit euer Konto verifiziert wird)

Also fünf dürfte ja wohl jeder zusammenbekommen!
    Ich hoffe ich habe euch alle gründlich genug erklärt!
    Ich habe mir sehr viel mühe gemacht mit diesem Beitrag und hoffe das er diesmal nicht einfach so gelöscht wird sondern die Mods es verstehen werden.
    Immerhin ist das hier keine direkte Werbung ihr müsst euch ja nicht über mich anmelden, und rechtlich ist es zum Glück auch in Ordnung
    .

Danke das ihr alles bis hier hin gelesen habt, ich wünsche euch viel Glück damit ihr werdet es auch schaffen!
    Ach was ich noch sagen wollte, ich hab ja den Ipod damals auch bekommen und seitdem keine einzige Spammail geschweige den einen Brief oder so im Briefkasten!

Also ihr könnt hier alle Fragen stellen die ihr habt ich werde sie alle beantworten, auch im Icq: 255250621
    mfg gfx-ler
    Hmm ich keine Ahnung warum meine Signatur nicht angezeigt wird?
    Naja dann hier die 3 Links:
  • Ja also die machen mal keinen Ip chek soviel wir rausgefunden haben!
    Aber keine Ahnung ob die Partnerprogramme von denen die Kontodaten überprüfen;-)
    Aber einer von uns hats ohne WItz geschafft 6 Ipods zu bekommen und das gleiche macht der jetzt mit der Xbox360... er hat halt ne verdammt bekannte Seite dort bekommt er an einem Tag 50 geworbene... somit brauchte er nur noch 6 erschiedene Adressen wo die Ipods hingesendet werden und da hat er Freunde gefragt
    Sig gelöscht by Krapp
  • Werde es auch nochmal versuchen, obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob man das "Angebot wahrnehmen" umgehen kann. Btw ich versuche es wohl auch mit Fake-Addy etc....

Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • Suns33k3r schrieb:

Werde es auch nochmal versuchen, obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob man das "Angebot wahrnehmen" umgehen kann. Btw ich versuche es wohl auch mit Fake-Addy etc....

Viva la Raza!
    Suns33k3r

Okay kannst ja dann auch posten wies bei dir gelaufen ist!
    Also habe nun ca 7 Icq anfragen und paar pns bekommen!
    Also Interesse besteht sehr große!
    Hab auch schon den Link zu dem anderen Forum rausgegeben falls ihr es selber lesen wollt (sind aber 436 Seiten)
    mfg gfx-ler
    Sig gelöscht by Krapp
  • Wenn ich das richtig verstehe müss ich freund ewerben, kann mir einer den gefallen tun und sich über mich anmelden, bzw 5 stück?
    Ich habe auch schon gelesen und gesehen das man den Ipod bekommt also probier ich es hlat mal!
    MFG

Edit:
    ja aber ich weiß nicht ob die Links in der Sig erlaubt sind....
  • :mad:
    Manche leute kapieren es einfach nie!
    Wir möchten hier einfach keine werbe links mit referer id haben!
    Ob es nun legal ist, ob es tatsächlich funktioniert oder sonstwas ist völlig irrelevant!

Und wer jetzt diese links in seine sig packt, bekommt für jeden link ne verwarnung aufgebrummt.

So langsam sollte das doch verstanden sein, oder?

Gruss
    Krapp