Schiedsrichter

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schiedsrichter

Hi leutz,

ich hab da mal ne frage...ich wollte von euch wissen, ob es hier im board auch ein paar schieris gibt???? Was habt ihr schon als Spieler erlebt - was selber als schieri?
    Am besten ich mach ma den anfang...also das härteste, was ich als Zuschauer erlebt habe, war bei nem spiel in bayern( 1. Mannschaft) bei dem sich nur wegen nem foul sich die beiden mannschaften angefangen haben zu kloppen....schieri ohne chance wurde direkt mitvermöbelt hehe
    naja also lasst mal hören was es bei euch schon so gab würd mich echt mal interessieren

Greetz:D
  • Nach einem meiner SPiele( B jugend) eine wilde massenschlägerei:hot:
    War gegen eine übermässig aus Türken bestehende Manschaft..... sie haben bis kurz vor Schluss 2:0 geführt..... in den letzten Minuten haben wir auf 2:2 ausgeglichen.... nach dem abpfiff dann fing der spaß an -.-
  • @El Capitano
    Also hier hätte ich versucht ein Paar von Ihrem Vorhaben abzubringen, die Bullen gerufen, aber ansonsten gewartet bis die sich die Fresse eingehauen haben, und dann in einem Sonderbericht (der bei sowas fällig ist) den Vorfall an den Landesfußballverband gemeldet. Die haben dann zu entscheiden.

Auf mich kommen solche Sachen eher weniger zu, in der G-E Jugend versucht man noch 22 Kicker im Zaum zu halten, da leider nur en Ball da ist.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • bei uns haben jugendspieler einmal einen schiri krankenhaus geschlagen, nachdem er ihr spiel definitiv mit absicht verpfiffen hat (3 rote karten, ohne irgendeine begründung :)), 2 tore net gegeben, naja bei 15jährigen reißt irgendwann der faden, und dann machts rumms, die spieler sind 6-10 jahre gesperrt. ich kann deren handlung aber gut nachvollziehen, bei uns gibt es 2 sprachgruppen und es kommt nicht selten vor, dass die schiris eine sprachgruppe (immer dieselbe, und net meine :)) bevorzugen, wurd auch schonmal 7 spiele gesperrt, aber hab mich zusammengerissen und hab ihn net berührt.
  • gab keinen Sieger und auf keinen Seiten auch keine schweren verletzten;)
    naja ich denke die mussten genauso einstecken, haben sich aber immer im knubbel von 20 Mann bewegt (kennt man ja auch nur so von ihnen -.-)
    naja schiri kam danach aus seiner Umkleide; er konnte Türkisch und hat somit alle ausdrücke übersetzen können, und einen SOnderbericht verfasst....
    das ganze ist schon vorm Sportgericht, und wird wohl mit einer Sperre für den Gegnerischen Trainer enden da dieser aufehetzt hat!
  • --Playastylez-- schrieb:

6-10 Jahre?????! Von so einer drastischen Strafe habe ich bisher zumindest noch nie was gehört...der schieri muss aj richtig übel ausgesehen haben..:D

gibt auch spieler die lebenslänglich gesperrt werden ;)
  • nein gibt es eigentlich nicht.
    vllt wenn einer einen totgeschlagen hat
    wird er dadurch eine sperre bekommen, da er im knast landet.
    ist mir selbst als schiedsrichter aber noch nicht zu ohren gekommen.
    naja bei meiner ausbildung waren recht komische mitstreiter dabei.
    ich bin bei köln/bonn auch ein toller sozialer brennpunkt
    und ja, wenn ich so ein spiel pfeifen muss, z.b. dransdorf oder so, dann hab ich nen freund, der immer seitenschiri macht.
    ist mein ehemaliger ausbilder. von allen nur der bulle genannt. 2.15m 150kg lebendmasse
    der kann türkisch und fragt nur ob was los sei, dann sind schon alle still.
    hat mir schon so manches mal geholfen.

MfG Artemis
  • Also das mieseste Spiel war meine Mannschaft gegen eine Mannschaft die nur aus Albaner bestand. Wir führten 3:1. Es fehlten 5 Minuten, ein Spieler von denen nannte unseren schwarzen Mitspieler "Nigger" (der hatte den schwarzen Gürtel in Karate) der aus dem Stand ein Tritt in den Spieler von den und dann fing es an. Alle Spieler von denen fingen an unseren Spieler über das Feld zu jagen und wir hinter denen. Eine Massenschlägerei mit Spieler und Trainer sowie Zuschauer. Polizei kam mit 14 Polizeiwaagen angefahren doch die meisten von denen waren schon weg. Trotzdem wurden sie gefasst und 5 spieler zu 3 Jahren Sperren verurteil. Am nächsten Tag war das in der Zeitung :(
  • Als Spieler:
    Bei einem Meisterschaftsspiel in der Hinrunde der Saison 2005/06 gab es ca. in der 70min eine schlägerei weil ein Zuschauer der gegnerischen Mannschaft unseren Trainer beschimpft hat unser Trainer was zurück sagte und der Zuschauer dnan auf ihn los ging!

JA und danach sah man nur noch die Spieler rennen hehe :)

Schiri:
    Beim Hallenturnier im Januar 2006 musste ich zusehen wie eine 11 jähriger und ein 10 jähriger sich gegenseitig kopfstösse gaben und als H*******N beschimpften. War schon lustig nur die Strafe dich ich gab nicht mehr!:rot: