Warnungen

  • Kritik

  • #PrEvIoUs.A
  • 1236 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey freesoft-boardler,

    wenn man hier schon mal ein bischen kritik loswerden kann, dann werde ich das auch direkt mal machen...( is ja auch mein 50 post;) )
    Ich mein ich hab schon 90% bei den Verwarnungspunkten dings da und das obwohl ich nur ein paar aussetzer hatte und mir halt noch vorher ein paar sachen unklar waren..kann sich ja jeder anschaun, weshalb ich die bekommen habe..ist das nicht ein bischen übertrieben???Vor allem, weil ich ja noch net allzu lange hier angemeldet bin und im vergleich zu anderen newbies mich doch ziemlich bemühe hier ordentlich zu posten. klar das mir dann halt ein paar fehler unterlaufen - aber im endeffekt läuft es darauf hinas, dass ich dann vom board geschmissn werde und bei wiederanmeldung gleich mal 10 euro hinblättern darf - und diejenigen, die noch so ziemlich wenig posten juckts net, weil sie ja nie was posten un deshalb auch keine verwarnungspunkte bekommen....
    naja wars auch schon( hoffe mal dass ich hier noch einige zeit lang angemeldet bleiben kann;) - wär echt schade wenn nicht)

    Greetz:D
  • naja, der doppelpost-verwarnungs-punkt war vielleicht nicht nötig, aber ist nun mal eine der rulez....aber das du im rätselforum mehrmals keinen hide benutzt hat ist dann schon ein dummer regelverstoss und das mit dem reflink hat auch ziemlich genervt (der ganze IPod-müll)


    ist halt so das bei dir ziemlich viel zusammen gekommen ist, genau wie bei mir...aber naja, ich versuch jetzt so gut wie möglich manieren zu zeigen bis meine verwarnungen wieder abgeklungen sind...mir liegt nämlich was an meinem Account hier.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Tja ambesten ihr lest euch beide nochmal die Regeln durch. Dann sollte auch nix schief gehen. Ich bin auch schon länger hier und hatte mal eine Verwarnung weil ich keinen hide benutzt hatte. Hab dann dem Mod geschrieben und mich entschuldigt dann hat er die Verwarnung wieder zurück genomme.

    @ --Playastylez--
    90% sind doch wohl angebracht bei den ganzen Überschreitungen.
  • Tja... was soll man dazu sagen?! Du bist eben selber schuld dass du soviele % hast, hättest halt bissl besser aufpassen müssen. Und es darauf zu schieben, dass du neu hier bist, is ja auch nur schlecht. Hättest halt gleich die Rulez lesen müssen und aufpassen dass dir da kein Fehler passiert. Du bekommst hier keine Sonderrechte wenn du mal nen Fehler machst, nur weil du neu hier bist, bzw. warst...

    Ich spreche da aus eigener Erfahrung, ich war auch noch nicht solange hier und hatt schon meine erste Verwarnung (da gabs noch keine %), weil ich n Link in ein anderes Forum gepostet hab. Da war ich eben unvorsichtig... hab aus dem Fehler gelernt und nix großartiges mehr angestellt ;)

    Musst halt ab jetzt mehr drauf acht geben, dass du dich schön an die Regeln hälst, ansonsten bist selbst schuld für deine Lage.
  • was meinst wie das hier aussieht, wenn jetzt jeder hier postet der verwarnt wurde.

    wend dich an die VM,s wenn du meinst das du deine verwarnungen zu unrecht erhalten hast.

    closed
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.