Webtemplates

• Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Webtemplates

Hi, Leutz!

Suche Webtemplates im Bereich Club & Disco - möchte gerne eine Seite samt Forum in Netz stellen. Dort sollen ausschließlich geile House-mp3s zum downloaden stehen. Dafür suche ich halt nen geiles Layout/Portfolio.

Wäre über Templates sehr dankbar.
  • tach chen...

wenn du von templates redest, wirst du wohl kaum ein design finden, was dir zusagen wird, bzw. das layout wird dir nicht immer zusagen.

das beste wäre, wenn du es selbst gestalten würdest, dann haste auch dein eigenes spezielles design.

ansonsten kannste dich mal hier durchwuseln, die haben jede menge vorlagen:

h**p://www.hp-stats.de/4images/index.php

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Weiß zwar nicht genau, ob dir da eins zusagt (wegen Disco) aber hier kannst du dir ein Paket von Artplay rutnerladen:

h**p://files.vega-community.de/Free_Designs_by_ArtplayDe.rar
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • iceblockx schrieb:

Hi, Leutz!

Suche Webtemplates im Bereich Club & Disco - möchte gerne eine Seite samt Forum in Netz stellen. Dort sollen ausschließlich geile House-mp3s zum downloaden stehen. Dafür suche ich halt nen geiles Layout/Portfolio.

Wäre über Templates sehr dankbar.

Ich hätte da einige Templates von TemplateMonster. Ich weiss leider noch nicht ob ich die hier einfach posten kann? Bin noch neu hier, die Regeln habe ich zwar gelesen, aber muss mal nochmal nachschauen....