Jetzt auch kostenlose Laptops bei Freepay

  • Neuigkeiten

  • Tobi14
  • 795 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt auch kostenlose Laptops bei Freepay

    Ich hab grad gesehen, dass Freepay (bekannt von den Ipods) jetzt auch Laptops im Angebot hat! Coole Aktion, meiner Meinung nach! Hier ein Interview für alle die nicht wissen worums geht:

    Guckt einfach mal rein:

    *edit*


    Hier noch ne kleine Anleitung wie irh 100% kostenlos den Laptop bekommt:


    1. Ihr müsst euch einfach unter diesem Link anmelden: *edit*
    2. Ein Angebot wahrnehmen (momentan am besten usenext, dass kann man kostenlos während der Probezeit kündigen und wird meistens trotzdem aktiviert - wenn ihr sicher gehen wollt, bezahlt halt einen Monat) das ihr schnell wieder kündigt. Alternativ zu Usenext könnt ihr euch auch bei betandwin anmelden, 50€ dahinüberweisen, eine Live-Wette beim Fußball (in der 90. Minute am bessten) abschließen, Gewinn machen und eure Geld zurückbekommen.
    3. Freunde werben, die das gleiche machen (sollte ja kein Problem sein in unserem Internet-Zeitalter) und dann
    4. Euren neuen Laptop bekommen!!


    @Admins: Is nur ne Info, also kein Spam oder so!
  • Solche Aktionen halte ich persönlich für totalen Schwachsinn!
    Die IPod Geschichte hat sich ja wie ein Streufeuer im Internet verbreitet, genau darauf sind die doch aus...so viele Kunden, wie sie haben machen sie einen Haufen Geld und ihr unterstützt sie dabei!
    Dass vll einer von 100 (oder 1000) einen Laptop/IPod/XBox ect. kriegt, stimmt wohl...aber bedenk doch mal die Strategie der Leute, die würden sowas nicht machen, wenn es sich für sie nicht rentieren würde!